Dynasty Warriors Eiketsuden: Koei Tecmo präsentiert die ersten Screenshots

Vor wenigen Tagen hatten Koei Tecmo und Omega Force das Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors: Eiketsuden“ angekündigt. Nachdem gestern bereits die ersten Details folgten, wurden nun auch die ersten offiziellen Screenshots bereitgestellt. Diese geben uns bereits einen Blick auf die neuen Gameplaymechaniken.

Denn „Dynasty Warriors: Eiketsuden“ wird ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches euch die eigenen Truppen auf einer Rasterkarte verschieben lässt. Nichtsdestotrotz darf man die bekannten Massenschlachten der Reihe spielen, obwohl man sie in diesem Ableger auch überspringen kann. Die Geschichte schickt euch hingegen mit Zhao Yun in eine Parallelwelt, in der ihr eine komplett neue Geschichte erlebt.

In Japan wird „Dynasty Warriors: Eiketsuden“ in diesem Jahr für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

[nggallery id=6835]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.