Uncharted 4: Entwickler enttäuscht über Spoiler durch frühe Kopien

Die Entwickler von Naughty Dog sind mehr als enttäuscht und betrübt über die Tatsache, dass einige Leute mit den zu früh veröffentlichten "Uncharted 4"-Kopien versuchen, die Spielerfahrung für andere Spieler mit fetten Spoilern zu ruinieren. Was sie dazu sage, erfahrt ihr hier.

Uncharted 4: Entwickler enttäuscht über Spoiler durch frühe Kopien

Seit einigen Tagen, schon weit vor der offiziellen Veröffentlichung von „Uncharted 4: A Thief’s End“, sind einige Exemplare des kommenden PS4-Blockbusters in Umlauf gekommen, durch versehentlich zu früh losgeschickte Vorbestellungen mancher Händler und eine Ladung gestohlener Kopien. Mit diesen frühen Kopien gibt es auch die Gefahr, dass die entsprechenden Scherzbolde im Internet fette Spoiler verbreiten, bevor die Fans der Serie überhaupt die Gelegenheit hatten, das neue Action-Adventure zu Spielen.

Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann erinnerte „Uncharted“-Fans bereits daran in diesen Tage besonders aufmerksam bzw. vorsichtig  im Internet zu sein, um nicht versehentlich einem fetten Spoiler über den Weg zu laufen, der von jemandem geteilt wurde, um seine 15 Minuten Ruhm zu bekommen oder einfach nur um die Spielerfahrung für die Fans zu ruinieren. Besonders vorsichtig sollten „Uncharted“-Fans sein, wenn sie in den Kommentaren auf den verschiedensten Plattformen unterwegs sind, wo gerne Spoiler verbreitet werden.

Mehrere Entwickler von Naughty Dog haben sich auf Twitter zu dem Thema geäußert. Sie zeigen sich betrübt und enttäuscht, dass es tatsächlich einige Leute gibt, die aktiv Spoiler zu „Uncharted 4“ im Internet verbreiten, bevor “Uncharted 4: A Thief´s End” offiziell am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4 veröffentlicht wird.

 

 

 


 


 


 


 

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

30. April 2016 um 10:36 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

30. April 2016 um 11:25 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

30. April 2016 um 11:30 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

30. April 2016 um 13:21 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

30. April 2016 um 16:37 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

30. April 2016 um 17:24 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. April 2016 um 20:12 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

01. Mai 2016 um 01:48 Uhr
merjeta77

merjeta77

01. Mai 2016 um 11:41 Uhr