Uncharted 4: Naughty Dog warnt vor Leaks, neues Entwickler-Video veröffentlicht

Während allem Anschein nach bereits die ersten Kopien von des PS4-Exklusivspiels „Uncharted 4: A Thief´s End“ vor dem offiziellen Releasetermin in Umlauf kommen, warnen die Entwickler von Naughty Dog die Fans vor Leaks und Spoilern. Wenn das Spiel in einigen Gebieten tatsächlich vor dem Streetdate verkauft wird, dann werden die entsprechenden Informationen mit großer Sicherheit auch in den kommenden Tagen im Internet verbreitet. Letztendlich sind die Leaks und Spoiler aber nicht zu kontrollieren, sodass Fans entsprechend vorsichtig im Netz sein sollten.

Creative Director Neil Druckmann teilte zu diesem Thema mit: „Uncharted 4 ist nur noch zwei Wochen entfernt! Je näher wir dem Launch kommen, desto schwerer und schwerer wird es, die Leaks zu kontrollieren. Seid also wachsam. Es warten großen Überraschungen auf euch.“ Aktuellen Berichten zufolge soll unter anderem Amazon UK bereits mit der Auslieferung begonnen haben. Außerdem soll „Uncharted 4“ auch schon  vereinzelt im Einzelhandel zu finden sein.

Die frühen Käufer berichten ihrerseits, dass die Story bereits komplett spielbar sei, während der Mehrspieler-Part noch nicht verwendet werden kann. Offiziell soll „Uncharted 4: A Thief´s End“ am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4 veröffentlicht werden. Ein offizielles Statement von Sony zum gebrochenen Streetdate gibt es noch nicht.

Frisch veröffentlicht wurde aber ein neues Entwickler-Video, in dem die Entwickler von Naughty Dog einige Worte über die Story des Spiels verraten. Unter anderem kommen der Director of Communications Arne Meyer und der Lead Designer Ricky Cambier in dem neuen Video zu Wort

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

26. April 2016 um 19:56 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

26. April 2016 um 19:56 Uhr
King Azrael

King Azrael

26. April 2016 um 20:03 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

26. April 2016 um 20:20 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

26. April 2016 um 20:34 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

26. April 2016 um 22:37 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

26. April 2016 um 22:37 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

27. April 2016 um 00:30 Uhr