Street Fighter 5: Guile im Video-Guide vorgestellt

Seit der vergangenen Woche mischt der legendäre Protagonist Guile in "Street Fighter 5" mit. In einem offiziellen Video-Guide werden dessen Eigenheiten ausführlich beleuchtet.

Street Fighter 5: Guile im Video-Guide vorgestellt

In der vergangenen Woche hielt mit Guile einer der wohl bekanntesten Charaktere der legendären Serie endlich Einzug in „Street Fighter 5“.

„Guile ist ohne Frage einer der ikonischsten Street Fighter-Charakter überhaupt, und das nicht nur aufgrund seines legendären Haarturms, er gehörte auch zum Startaufgebot von Street Fighter 2 und hat eine enge Verbindung zu seinem früheren Waffenbruder Charlie Nash“, so Capcom im Rahmen der entsprechenden Ankündigung.

Umfangreicher Video-Guide zu Guile

Um euch Guile noch einmal schmackhaft zu machen oder Neulingen im „Street Fighter“-Universum zu verdeutlichen, warum Guile zu den beliebtesten Charakteren der Reihe gehört, wurde nun ein umfangreicher Video-Guide zur Verfügung gestellt, der es auf eine Länge von mehr als elf Minuten bringt und ausführlich auf die verschiedenen Eigenheiten des Kämpfers eingeht.

Laut Capcom punktet dieser vor allem mit seiner Vielseitigkeit, da er sich sowohl am Boden als auch in der Luft wohlfühlt. Aber seht selbst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.