Just Cause 3: Erscheinungstermin zur "Mech Land Assault"-Erweiterung enthüllt - Gameplay

Zwar haben die Verantwortlichen von Square Enix und der Avalanche Studios noch keine offizielle Ankündigung für die zweite Erweiterung von "Just Cause 3" bekanntgegeben, jedoch sind nun Hinweise auf eine nahende Veröffentlichung aufgetaucht.

Just Cause 3: Erscheinungstermin zur „Mech Land Assault“-Erweiterung enthüllt – Gameplay

Könnte der Action-Titel „Just Cause 3“ in wenigen Tagen bereits eine neue Erweiterung erhalten? Es sind nun Berichte zu einer vermeintlichen Veröffentlichung von „Mech Land Assault“ aufgetaucht. Dabei handelt es sich um die zweite Erweiterung des „Luft-, Land- und Meepass“, den man sich für knapp 25 Euro erstehen kann.

Das aktuelle Gerücht behauptet, dass der neue Inhalt ab dem 10. Juni 2016 ohne Zusatzkosten für den Season Pass-Besitzer zur Verfügung steht. Alle anderen Spieler können eine Woche später zuschlagen. Das neue Add-On wird erneut Action-Missionen, neue Gegner, Waffen, Hilfsmittel und verschiedene Fahrzeuge mit sich bringen. Unter anderem kann man auf einen schwer gepanzerten und bewaffneten Mech zurückgreifen, der auch mit einem Gravitations-Gewehr ausgestattet wurde.

Eine offizielle Bestätigung lässt jedoch noch auf sich warten.

Update: Inzwischen hat Square Enix den Termin offiziell mehr oder weniger bestätigt. Allerdings erhalten Season Pass-Besitzer die Erweiterung am 3. Juni, während alle anderen ab dem 10. Juni 2016 zum Einzelpreis von 11,99 Euro zuschlagen können. Ein Gameplayvideo ist ebenfalls bei den Kollegen von Polygon erschienen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpotrk

jackpotrk

31. Mai 2016 um 14:43 Uhr
16bithero

16bithero

31. Mai 2016 um 16:00 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. Mai 2016 um 16:09 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

31. Mai 2016 um 16:12 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

31. Mai 2016 um 17:43 Uhr
samonuske

samonuske

31. Mai 2016 um 17:58 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

31. Mai 2016 um 20:00 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

31. Mai 2016 um 20:31 Uhr