Batman Return to Arkham: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Spielesammlung "Batman: Return to Arkham" soll die ersten beiden Ableger der Action-Adventure-Reihe von Rocksteady auch auf die PlayStation 4 und Xbox One bringen. Doch nun hat man mitgeteilt, dass die Veröffentlichung verschoben wird.

Batman Return to Arkham: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive, Rocksteady und Virtuous arbeiten derzeit an einer PlayStation 4- und Xbox One-Neuauflage der Action-Adventure-Titel „Batman: Arkham Asylum“ sowie „Batman: Arkham City“. Man möchte die beiden Titel in der „Batman: Return to Arkham“-Sammlung zusammenfassen und zum Preis von knapp 50 Euro anbieten. Allerdings hat man nun mitgeteilt, dass man die geplante Veröffentlichung am 28. Juli 2016 nicht einhalten kann. Stattdessen wird man die Veröffentlichung verschieben.

Im offiziellen Forum schrieb Steve Grayson von Warner Bros.:  „Nach der Prüfung des Fortschritts des Projektes hat das Team von WB Games entschieden die Veröffentlichung von Batman: Return to Arkham zu verschieben, um dem Team von Virtuous Games zusätzliche Zeit zu geben eine lupenreine Batman Arkham-Spielerfahrung zu liefern.“

Jedoch sei man laut Grayson noch nicht in der Lage einen neuen Termin zu nennen. Stattdessen wartet man mit der erneuten Ankündigung bis zu dem Zeitpunkt, an dem man der Meinung ist, dass die Spielesammlung fertiggestellt ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

28. Juni 2016 um 09:08 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

28. Juni 2016 um 10:45 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

28. Juni 2016 um 10:59 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

28. Juni 2016 um 17:46 Uhr