Toukiden 2: Zweite Demo sowie Opening Movie veröffentlicht

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force haben nun sowohl eine zweite Demoversion als auch das offizielle Opening Movie zum in Kürze in Japan erscheinenden Action-Rollenspiel "Toukiden 2" bereitgestellt.

Toukiden 2: Zweite Demo sowie Opening Movie veröffentlicht

Die Mannen von Koei Tecmo und Omega Force haben im japanischen PlayStation Store für alle Interessierten eine zweite Demoversion zum kommenden Action-Rollenspiel „Toukiden 2“ veröffentlicht. Mit dieser präsentiert man schon einmal den Beginn des Abenteuers und erlaubt es den Spielern Boni abzustauben sowie den Spielstand in die Vollversion zu übernehmen.

Darüber hinaus wurde inzwischen ein weiteres Video zum Spiel bereitgestellt. Dieses präsentiert uns bereits das offizielle Opening Movie zum Spiel. In „Toukiden 2“ darf man sich zudem auf eine offene Spielwelt, einen Tag- und Nachtwechsel sowie gigantische Dämonen gefasst machen.

„Toukiden 2“ erscheint am 28. Juli 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita im japanischen Handel. Ein hiesiger Termin ist noch nicht enthüllt worden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.