PlayStation Plus im August 2016: Liste mit PS4-, PS3- und PS Vita-Spielen enthüllt

Die PlayStation Plus-Spiele für August wurden enthüllt, denn Sony hat auf dem PlayStation Blog die dazugehörige Liste veröffentlicht. Einmal mehr sind Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita dabei. Wir verraten euch, was euch im August 2016 erwartet.

Wie schon im Vorfeld vermutet ist "Yakuza 5" dabei.

Der Monatswechsel steht unmittelbar bevor und einmal mehr stellen sich die PlayStation-Spieler mit einem gültigen PlayStation Plus-Abo die berechtigte Frage, mit welchen Spielen sie in den kommenden Wochen ausgestattet werden. Diese Frage hat Sony inzwischen beantwortet und die Liste mit den PlayStation Plus-Spielen für August 2016 enthüllt.

Einmal mehr können für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita je zwei Spiele ohne Zusatzkosten heruntergeladen werden. Namentlich genannt wurden in diesem Zusammenhang: „Tricky Towers“, „Rebel Galaxy“, „Yakuza 5“, „Retro/Grade“, „Patapon 3“ und „Ultratron“. Hiernochmals alle Spiele in der Übersicht:

PlayStation Plus-Spiele für August 2016

  • Tricky Towers, PS4
  • Rebel Galaxy, PS4
  • Yakuza 5, PS3
  • Retro/Grade, PS3
  • Patapon 3, PS Vita
  • Ultratron, PS Vita, PS3, PS4

Heruntergeladen werden können die PS Plus-Spiele ab dem 2. August 2016. Habt ihr sie auf der Festplatte, dann könnt ihr sie solange ihr möchtet spielen. Als Voraussetzung gilt aber stets eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Bis zum Wechsel des Angebotes könnt ihr weiterhin die Juli-Spiele laden. Es sind „Saints Row: Gat Out of Hell“ (PS4), „Furi“ (PS4), „Fat Princess“ (PS3), „Call of Juarez: Bound in Blood“ (PS3), „Prince of Persia: Revelations“ (PS Vita) und „Oreshika: Tainted Bloodlines“ (PS Vita).

PlayStation Plus schlägt mit jährlich rund 50 Euro zu Buche. Damit erhaltet ihr aber nicht nur monatlich neue Spiele, auch gibt es für PlayStation Plus-Inhaber exklusive Rabatte und einen Online-Speicherplatz. Bei PS4-Spielern dürfte das Angebot ohnehin zur Grundausstattung zählen, denn für die Nutzung der meisten Online-Modi und -Spiele ist eine gültige Mitgliedschaft zwingend notwendig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

27. Juli 2016 um 21:54 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

28. Juli 2016 um 00:50 Uhr
nonConform

nonConform

28. Juli 2016 um 07:04 Uhr