Tekken 7: Die Spieler wollen mehr als nur die reine Kampferfahrung

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben in einem aktuellen Interview nun auch über den Story-Modus von "Tekken 7" gesprochen. Dieser ist demnach ein zentraler Bestandteil der Konsolenversion.

Tekken 7: Die Spieler wollen mehr als nur die reine Kampferfahrung

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment werden das Beat’em Up“Tekken 7″ Anfang des nächsten Jahres auch für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. Nachdem Capcoms „Street Fighter V“ im vergangenen Februar vor allem für den fehlenden Arcade- bzw. Story-Modus harsch kritisiert wurde, hat sich Bandai Namco Entertainment laut dem amerikanischen Brand Manager Mark Religioso dazu entschieden eine vollständige Geschichte zu bieten. Diese sei sogar ein zentraler Punkt der Konsolenversion.

„Was wir bei den Trends in den Kampfspielen sehen, ist, dass die Fans mehr als nur die reine Kampferfahrung haben möchten, sie wollen auch eine komplette Einzelspielererfahrung, weshalb wir in diesem Spiel auch sehr stark einen Story-Modus verfolgen“, stellte Religioso gegenüber DualShockers klar. Deshalb wird die Geschichte fließende Übergänge zwischen den Zwischensequenzen und dem eigentlichen Gameplay zu bieten haben. Darüber hinaus kann man auch eine Menge Dialoge erwarten, die das Spiel lebendiger machen sollen.

Religioso hat auch bestätigt, dass man in den nächsten Monaten noch weitere Charaktere enthüllen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

29. Juli 2016 um 09:53 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

29. Juli 2016 um 14:21 Uhr