Overwatch: Blizzard hat die Sommerspiele angekündigt

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben in "Overwatch" nun die Sommerspiele ausgerufen. Macht euch auf limitierte Lootboxen und einen neuen Spielmodus namens "Lúcioball" gefasst.

Overwatch: Blizzard hat die Sommerspiele angekündigt

Nachdem es gestern noch ein Gerücht war, haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment nun offiziell die Sommerspiele für „Overwatch“ angekündigt. Demnach können sich die Spieler bis zum 22. August 2016 limierte Lootboxen verdienen, die jeweils mindestens einen neuen Gegenstand aus dem Sortiment der 100 neuen saisonalen Inhalte zu bieten haben. Im Weiteren wird man auch den Spielmodus „Lúcioball“ ins Spiel integrieren.

Die Lootboxen können in jedem Spielmodus verdient oder gekauft werden. Die Gegenstände können hingegen nicht mit Credits erworben werden und sind tatsächlich nur wenige Wochen erhältlich. Mit „Lúcioball“ bietet man zudem rasante 3-gegen-3-Matches, in denen man den Ball üblicherweise im gegnerischen Tor unterbringen muss.

„Der Schlüssel zum Sieg in Lúcioball liegt darin, zu verstehen, wie Lúcios Fähigkeiten den Ball beeinflussen. Speziell für diesen Modus wurde seine Primärwaffe gegen einen Nahkampfangriff ausgetauscht. Dadurch kann Lúcio den Ball schlagen – perfekt zum Dribbeln, Passen und Schießen über kurze Distanz“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Details finden sich auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingDingeIing

KingDingeIing

03. August 2016 um 10:17 Uhr