Livelock: Finaler Releasetermin steht

Zeit die Menschheit zu retten: Für Ende August wurde der Veröffentlichungstermin von „Livelock“ nun endgültig terminiert.

Livelock: Finaler Releasetermin steht

Mit „Livelock“ steht uns ein kooperativer Top-Down-Shooter ins Haus, der nach einigem Aufschub nun am 30.August endgültig von Perfect World Entertainment auf den Markt geschubst wird. Angepeilt war von den Machern eigentlich schon der 2. August. Bedient werden neben der PlayStation 4 auch die Xbox One und der PC.

Wer ab dem Releasetag bis zum 9. September (bis 8:59 MESZ) auf ARC Games zuschlägt, bekommt obendrauf noch Lizenzen für „Neverwinter“ und „Star Trek Online“. Letztere werden auch vom selben Publisher wie „Livelock“, Perfect World, vertrieben. Der von Tuque Games entwickelte Titel spielt in der Zukunft im 22. Jahrhundert und in dieser ist ein Krieg zwischen den Maschinen ausgebrochen. Nun liegt es an dem Spieler als einer der „überlebenden Hauptintellekte“ die Menschheit wieder ganz im Terminator-Stil zu erwecken. Das geht entweder solo oder mit zwei Kumpels, also insgesamt zu Dritt, im Koop-Modus. Spielbar sind die Maschinen Hex, Vanguard und Catalyst, die alle unterschiedliche Fähigkeiten und Ausstattungen mit sich bringen.

Quelle: ARC Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.