Call of Duty Modern Warfare: Remaster mit allen 16 Multiplayer-Maps - Trailer veröffentlicht

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird die Remastered-Fassung von "Call of Duty Modern Warfare" nun doch alle 16 Mehrspieler-Karten des Originals enthalten. Darüber hinaus wurde ein Trailer zum Multiplayer der Neuauflage veröffentlicht.

Im Laufe des gestrigen Abends stellten die Jungs von Infinity Ward beziehungsweise der verantwortliche Publisher Activision nicht nur die Mehrspieler-Komponente von „Call of Duty Infinite Warfare“ ausführlich vor, darüber hinaus war auch die Remastered-Fassung zum 2007 veröffentlichten Shooter-Klassiker „Call of Duty: Modern Warfare“ ein Thema.

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird diese als exklusiver Bonus in den verschiedenen Sammlerausgaben von „Infinite Warfare“ enthalten sein und Käufern der Collector’s Editions in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung gestellt. Von offizieller Seite wird dabei explizit darauf hingewiesen, dass das Remaster zu „Modern Warfare“ nur im Zuge der Sammlerausgaben und nicht separat angeboten wird.

Call of Duty Modern Warfare: Remaster nun doch mit allen Mehrspieler-Karten

Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder die Rede davon war, dass die Remastered-Fassung von „Call of Duty Modern Warfare“ mit zehn ausgewählten Mehrspieler-Maps des Originals aus dem Jahr 2007 aufwarten wird, zauberten Activision und Infinity Ward eine kleine Überraschung für die Fans aus dem Hut und gaben bekannt, dass im Zuge der Neuauflage nun doch alle 16 Maps des Originals an Bord sein werden.

Die zehn ausgewählten Maps werden bereits zum Release von „Call of Duty Modern Warfare Remastered“ am 4. November zur Verfügung stehen. Die anderen sechs hingegen werden erst im Dezember nachgereicht. Das Erfreuliche daran: Wie Activision und Infinity Ward betonten, werden die Nachzügler kostenlos angeboten.

Anbei ein Trailer, der euch noch einmal auf die Mehrspieler-Komponente des Remasters einstimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

03. September 2016 um 10:06 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. September 2016 um 11:51 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

03. September 2016 um 16:02 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

03. September 2016 um 18:43 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

03. September 2016 um 20:16 Uhr