Steep: Beta wird mehrere Phasen durchlaufen - Anmeldungen gestartet

Einer offiziellen Ankündigung von Ubisoft zufolge wird die Beta zu "Steep" mehrere Phasen durchlaufen. Termine wurden bisher zwar nicht genannt, allerdings könnt ihr euch schon jetzt für die Beta anmelden.

Auch im Rahmen der diesjährigen E3 waren die Verantwortlichen von Ubisoft für eine Überraschung zu haben und enthüllten mit „Steep“ einen Extrem-Sport-Titel, der sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

„Steep“ deckt verschiedene Sportarten ab und wird euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit bieten, euch unter anderem an den Disziplinen Snowboarding, dem Fliegen mit dem Wingsuit oder der klassischen Abfahrt auf Skiern zu versuchen. Wie es bei neuen Marken oftmals der Fall ist, geht es den Entwicklern auch hier darum, noch vor dem offiziellen Launch an Feedback seitens der Spieler zu gelangen.

Steep: Anmeldungen zur Beta gestartet

Dieses Vorhaben soll laut Ubisoft im Rahmen einer Beta in Angriff genommen werden, die mehrere Phasen durchlaufen wird. Handfeste Details zu den Inhalten der Beta-Phasen oder entsprechende Termine ließ sich der französische Publisher bisher zwar nicht entlocken, wies allerdings heute darauf hin, dass sich interessierte Spieler ab sofort für die Beta registrieren können.

Neugierig geworden? Dann findet ihr die offizielle Website von „Steep“ sowie die Möglichkeit, euch für eine Teilnahme am Beta-Test zu registrieren, unter dem folgenden Direkt-Link. Die finale Version des Extremsport-Titels soll am 2. Dezember erscheinen. Lange kann die Beta also nicht mehr auf sich warten lassen.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.