Call of Duty: Infinite Warfare - 80er Jahre Zombies und PS4 Pro Retro-Trailer veröffentlicht

Die Werbung der 80er Jahre war etwas ganz Besonderes, weshalb man in Andenken an diese Zeit einen Retro-Trailer zu "Call of Duty Infinite Warfare" veröffentlicht hat.

Call of Duty: Infinite Warfare – 80er Jahre Zombies und PS4 Pro Retro-Trailer veröffentlicht

Das Bundle aus „Call of Duty Infinite Warfare“ und „Modern Warfare Remastered“ ist laut Infinity Ward das beste Gaming-Angebot des Jahres und das macht man auch in einem neuen Trailer deutlich. Der Trailer schwimmt auf der 80er-Jahre Retro-Welle und bedient sich deshalb jeder Menge Klischees zu den 80er Jahren. Vokuhila, Jeansklamotten und total übertriebene Werbeversprechen bekommt ihr in dem neuen Trailer geboten, den wir unterhalb des Artikels eingebettet haben.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen.  Sowohl der neue First-Person-Shooter als auch das Remaster des Klassikers unterstützen die Features der PS4 Pro. Activision und Infinity Ward haben für „Call of Duty: Infinite Warfare“ außerdem drei namhafte Gast-Stars rekrutiert, die im Spiel auftauchen werden. Dazu gehören der Formel 1-Star Lewis Hamilton sowie der „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington und der UFC-Kämpfer Conor McGregor, die hier in einem Story-Trailer zu sehen sind.

Besitzer von PlayStation VR, dürfen sich zudem auf die VR-Erfahrung „Jackal Assault“  für Sonys Virtual Reality-Headset gefasst machen, das kostenlos in jeder Version des Spiels enthalten ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

28. Oktober 2016 um 13:22 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

28. Oktober 2016 um 14:24 Uhr