Call of Duty Infinite Warfare: "Jackal Assault VR Experience" ab morgen für alle PS4-Spieler verfügbar

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben nun bekanntgegeben, dass die "Jackal Assault VR Experience" von "Call of Duty: Infinite Warfare" allen Spielern zur Verfügung gestellt wird.

Activision und Infinity Ward bieten beim First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ auch einen PlayStation VR-Modus namens „Jackal Assault VR Experience“ an, der die Spieler in einen bewaffneten Raumgleiter stecken wird. Doch nun haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen Activision Blog noch einmal betont, dass man die VR-Erfahrung auch genießen kann, wenn man „Call of Duty: Infinite Warfare“ nicht einmal besitzt. Stattdessen soll man sie ab morgen aus dem PlayStation Store herunterladen können.

„Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass die Jackal Assault VR Experience ab dem 4. November kostenlos für alle PS4-Besitzer erhältlich sein wird – nicht nur für die Spieler, die das Spiel kaufen“, so Activision. Dafür muss man lediglich den PlayStation VR-Bereich des PlayStation Stores aufrufen, die „Call of Duty: Infinite Warfare – Jackal Assault VR Experience“ auswählen, herunterladen und installieren. Dabei sollte man jedoch beachten, dass man zum Spielen zwingend PlayStation VR benötigt.

Activision möchte mit der „Jackal Assault VR Experience“ eine actiongeladene Zusatzerfahrung anbieten, die den Kampf auf eine neue Ebene hebt. Ab morgen wird man auf jeden Fall überprüfen können, ob Activision die Versprechen einhält.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

03. November 2016 um 09:51 Uhr
Gandalf0101

Gandalf0101

03. November 2016 um 12:32 Uhr