EVE: Valkyrie - Gatecrash-Update mit PS4-Pro-Support und mehr vorgestellt

Noch in dieser Woche werden "EVE: Valkyrie"-Spieler ein neues kostenloses Update für die PS4-Version des Weltraum-Shooters herunterladen können. Neben dem PS4-Pro-Support werden eine neue Karte und neue Individualisierungsmöglichkeiten geboten.

EVE: Valkyrie – Gatecrash-Update mit PS4-Pro-Support und mehr vorgestellt

Die Entwickler von CCP Games haben gestern im Rahmen des offiziellen Livestreams zur PlayStation Experience das kommende kostenlose Gatecrash-Update für den VR-Multiplayer-Weltraum-Shooter „EVE: Valkyrie“ vorgestellt. Ein wichtiger Bestandteil des Updates ist die Unterstützung für die PlayStation 4 Pro, welche die VR-Erfahrung nochmals deutlich verbessern soll. Eine neue Map und weitere neue Anpassungsmöglichkeiten sollen ebenfalls geboten werden.

Auf der PS4 Pro soll „EVE: Valkyrie“ nach dem kommenden Update eine höhere Auflösung und zusätzliche Effekte bieten. Damit könnte das Spiel der PC-Version etwas näher kommen. Die neue Map wird auf den Namen „Gatecrash“ hören. Durch die neuen Anpassungsmöglichkeiten sollen die Spieler die Chance bekommen, ihren Raumgleiter und ihren Anzug zu individualisieren.

Das Gatecrash-Update mit PS4-Pro-Support soll in dieser Woche für „EVE: Valkyrie“ veröffentlicht werden. Der Weltraum-Shooter ist für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR verfügbar. Spieler aller Plattformen können dank Cross-Plattform-Multiplayer mit und gegeneinander spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

05. Dezember 2016 um 11:31 Uhr
President Evil

President Evil

05. Dezember 2016 um 12:26 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

05. Dezember 2016 um 13:05 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

05. Dezember 2016 um 13:07 Uhr