DiRT Rally: Hinweis zu Preis und Termin der PlayStation VR-Fassung

Der spanische Ableger des Online-Händlers Amazon gibt einen ersten Hinweis auf den Preis und den Veröffentlichungstermin von "DiRT Rally VR". Die VR-Fassung des Rennspiels soll demnach im Februar für rund 40 Euro für PlayStation VR veröffentlicht werden.

DiRT Rally: Hinweis zu Preis und Termin der PlayStation VR-Fassung

In der vergangen Woche haben die Verantwortlichen von Codemasters das Virtual-Reatlity-Feature für das hauseigene Rennspiel „DiRT Rally“  angekündigt. Dieses soll für Besitzer des Rennspiels voraussichtlich als kostenpflichtiges Update zum Preis von 10 bis 15 Euro veröffentlicht werden. Bei dem Preis handelt es sich aktuell jedoch nur um Spekulationen, da offizielle Angaben bisher noch auf sich warten lassen.

Für alle PlayStation VR-Besitzer, die das Rennspiel noch nicht besitzen, soll aber auch „DiRT Rally VR“ in den Handel kommen. Es handelt sich dabei um die Vollversion des Spiels, welche das VR-Update bereits integriert hat. Auch dazu wurden bisher weder der Preis noch der Releastermin von offizieller Seite angekündigt.

Recht eindeutige Hinweise auf den Preis und den Termin von „DiRT Rally VR“ bietet aber der entsprechende Produkteintrag auf der spanischen Amazon-Seite. Demnach wird das Rennspiel am 17. Februar 2017 für PlayStation VR in den Handel kommen. Der Preis wird mit 39,99 Euro angegeben. Damit wäre die VR-Version sogar etwas günstiger als die Standard-Fassung für PS4.

Sollte euch die digitale Standard-Fassung des Spiels vorerst genügen, können zumindest PlayStation Plus Mitglieder im PSN Store derzeit ein Schnäppchen machen. Noch bis zum 21. Januar ist „DiRT Rally“ um 71 Prozent reduziert, womit nur 19,99 Euro für das Spiel fällig werden. Hier findet ihr das Angebot im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.