Tekken 7: Neues Gameplay-Video rückt Akuma in den Mittelpunkt

Am Abend erreichte uns ein weiteres Gameplay-Video zum Fighting-Titel "Tekken 7". Dieses basiert auf der PlayStation 4-Version und rückt Akuma in den Mittelpunkt.

Nachdem die japanischen Arcade-Spielhallen schon vor einer ganzen Weile mit dem Fighting-Titel „Tekken 7“ bedacht wurden, sollen der PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in wenigen Monaten an der Reihe sein.

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release der Konsolen- und PC-Umsetzung ein wenig zu versüßen, stellte Bandai Namco Entertainment heute ein frisches Gameplay-Video zu „Tekken 7“ bereit. Dieses basiert auf der PlayStation 4-Version des Titels und rückt den aus der „Street Fighter“-Reihe bekannten Gast-Charakter Akuma in den Fokus des Interesses.

Tekken 7: Neues Gameplay-Video rückt Akuma in den Mittelpunkt

„In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden“, so Bandai Namco Entertainment zum neuen Ableger.

„Tekken 7“ erscheint hierzulande am 2. Juni für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Wer sich dazu entschließen sollte, den Titel vorzubestellen, erhält als kostenlosen Pre-Order-Bonus die Vampirkämpferin Eliza.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.