Overwatch: Aufstand-Event wurde verlängert - Trailer

Nachdem gestern ein geleakter Trailer den Weg ins Netz fand, wurde das "Aufstand"-Update zu "Overwatch" nun auch offiziell zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig veröffentlichte Blizzard Entertainment passende Videos zum neuen Event.

Update: Das Event „Der Aufstand“ kann noch bis zum 3. Mai 2017 um 2:00 Uhr gespielt werden, wie Blizzard bestätigt hat. Nach einem zu frühen Ende des Event hat man es mit einer kleinen Verlängerung wieder online gestellt.

Meldung vom 12. April: Nachdem sich in den vergangenen Tagen bereits abzeichnete, dass sich die „Overwatch“-Community in Kürze auf ein neues Event freuen darf, erreichte uns im Laufe des gestrigen Tages ein geleakter Trailer, der die Spekulationen noch einmal untermauerte.

In der Zwischenzeit waren auch die verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment für eine Stellungnahme zu haben und kündigten das besagte Event, das hierzulande mit dem Namen „Aufstand“ versehen wurde, offiziell an.

Overwatch: Aufstand-Event steht ab sofort zur Verfügung

Gleichzeitig fackelten die Entwickler des US-Studios nicht lange und stellten das „Aufstand“-Event zu „Overwatch“ offiziell auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung. Schluss ist wie bereits gestern berichtet am 1. Mai.

Die Handlung des „Aufstand“-Events dreht sich um „King’s Bow“. Gleichzeitig dürfen sich die Spieler auf über 100 neue Gegenstände freuen, unter denen sich unter anderem Skins, Emotes und mehr befinden. Weitere Details liefert euch der offizielle Trailer zum neuesten Event in der Welt von „Overwatch“. Auch ein passendes Entwickler-Tagebuch steht bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.