GTA Online: Kostenloser Duke O' Death für zurückkehrende Spieler

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben nun in "GTA Online" eine Belohnung für alle zurückkehrenden Spieler bereitgestellt. So kann man sich heute den Duke O' Death kostenlos in die Garage stellen.

GTA Online: Kostenloser Duke O‘ Death für zurückkehrende Spieler

Der Action-Titel „GTA Online“ aus dem Hause Rockstar Games wird bekanntermaßen regelmäßig mit neuen Inhalten und Aktionen versorgt. Nun hofft man offenbar einige alte Spieler erneut auf die Server zu locken. So bekommen zurückkehrende Spieler nämlich am heutigen Tag eine Belohnung, wenn sie sich einmal mehr auf dem Server einloggen. Der bitterböse Duke O‘ Death kann kostenlos über die Warstock Cache and Carry-Seite im Spiel abgestaubt und daraufhin über die Straßen gescheucht werden.

Früher war der Duke O‘ Death lediglich Spielern im Singleplayer von „Grand Theft Auto 5“ vergönnt, wenn sie von den Last-Gen-Konsolen auf die PlayStation 4 oder Xbox One gewechselt waren. Heutzutage kann man das kugelsichere Muscle Car in einer abgeschwächten Variante auch im Multiplayer nutzen. Allerdings kann der Duke O‘ Death mit einer gezielten Rakete direkt in die Luft gesprengt werden.

Somit sollte heute jeder, der den stark motorisierten Wagen sein Eigen nennen möchte, einen Blick in „GTA Online“ werfen. Sonst wird man 665.000 GTA$ zahlen müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

18. April 2017 um 14:36 Uhr
PaNzA_FaUsT

PaNzA_FaUsT

18. April 2017 um 15:06 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

18. April 2017 um 17:13 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

18. April 2017 um 18:29 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. April 2017 um 19:32 Uhr