Call of Duty: WW2 – Erfolgt die offizielle Ankündigung bereits am Wochenende?

Kommentare (18)

Aktuell wird spekuliert, dass der Shooter "Call of Duty: WW2" bereits an diesem Wochenende enthüllt wird. Weitere Nahrung erhält die Gerüchteküche durch die Aussagen des für gewöhnlich gut informierten Kotaku-Redakteurs Jason Schreier.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, gilt aufgrund der „Leaks“ der näheren Vergangenheit als sicher, dass uns das nächste „Call of Duty“ wieder an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten wird.

Demnach trägt der neuste Ableger der kommerziell erfolgreichen Shooter-Reihe, der aktuell beim kalifornischen Studio Sledgehammer Games entsteht, den Namen „Call of Duty: WW2“ und wird wenig überraschend für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Unklar war bisher nur, wann das Projekt im Endeffekt enthüllt werden soll.

Call of Duty: WW2 – Wird der Shooter am Wochenende enthüllt?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es bereits an diesem Wochenende so weit sein. Dies vermuten jedenfalls die Nutzer des internationalen Gaming-Forums NeoGAF und beziehen sich dabei auf die Website der US-Kollegen von IGN, auf der in der Tat irgendwas zu passieren scheint.

ZUM THEMA
Call of Duty: WWII – Making-Of-Video enthüllt weitere Details

Weitere Nahrung erhält die Gerüchteküche durch den für gewöhnlich gut informierten Kotaku-Redakteur Jason Schreier, der mit seinen Aussagen schon des Öfteren richtig lag und ebenfalls davon ausgeht, dass sich hinter dem Ganzen die Enthüllung von „Call of Duty: WW2“ versteckt.

In den kommenden Tagen erfahren wir hoffentlich mehr.

Kommentare

  1. _Hellrider_ sagt:

    Bitte ganz schlicht halten. Kein übertriebenes rumgespringe und keine massive Anzahl an Kill-Streaks.
    Einfach geile Maps, geile Waffen und Kämpfe zwischen Fußsoldaten.

    (melden...)

  2. NoBudget sagt:

    Selbe engine, keine Server, selber Fortschritt, selbe Spiele und viele viele Remaster Karten. Einfach schlicht..

    (melden...)

  3. Mustang&Sally sagt:

    Schlicht und vorhersehbar wie nobudget. Peinlich peinlich ....Vor allem die Stimme von dem, hahah, ich schmeiße mich weg wenn ich den hör.

    (melden...)

  4. Sid3521 sagt:

    Hahaha, das ist schon voll der Runnin Gag, Mustang.

    (melden...)

  5. NoBudget sagt:

    Wenn ihr an euch rum spielt ist das auch schlicht und vorhersehbar und wahrscheinlich ein absoluter Running Gag. Naja wird eben gemeldet, wie immer. Ihr müsst ganz schön Arbeitslos sein, wenn ihr ständig auf meine Kommentare lauert. Naja CoD Spieler, was erwartet man schon.

    (melden...)

  6. Mustang&Sally sagt:

    @NoBudget: Du bist noch nicht einmal intelligent genug um zu merken dass du dir gerade selber in die Buchse geschossen hast...

    (melden...)

  7. Fire-ShoOt___ sagt:

    vielleicht später aber NICHT JETZT 😀

    (melden...)

  8. Nathan Drake sagt:

    No Season pass
    No Micro transactions
    No Killstreaks

    (melden...)

  9. DonFlamingo sagt:

    Noobs

    (melden...)

  10. Murat&Sally sagt:

    Hoffe es wird ein KNALLER! COD muss mal wieder punkten! Abwarten was die Zeit bringt.

    (melden...)

  11. SemperFI187 sagt:

    Glaub dieses Jahr könnte cod wieder auferstehen. Boah vermiss ich die alten zeiten. Glaub wir bekommen echt was gutes dieses jahr

    (melden...)

  12. maxi-tomec sagt:

    Das isser ja wieder 😀 Schokoladen-Cowboy und Dauerheulsuse NoBudget LOL 😀 Du hast letztens übrigens bei einer COD-News vergessen zu heulen. Wir haben schon gedacht, unser Foren-Clown wäre verschieden. Es war nichts zu lesen von dir und da stand für die gesamte, weltweite COD-Gemeide die Zeit plötzlich still. Aber nun können wir durchatmen, denn unsere nervigste Bazille ist wieder da. Was wären wir nur ohne unseren lispelnden Schlafwagenschaffner 😀

    (melden...)

  13. Mustang&Sally sagt:

    ich hoffe nur dass die Entwickler endlich mal aufhören so viele zwölfjährige anzusprechen mit den Waffentagungen und allen. So ein Spiel sollte nicht für Kinder gemacht werden.

    Krieg und alles was dazugehört sollte etwas erwachsener gestaltet werden und nicht mit irgendwelchen kindischen Posen am Ende, mehr als nur peinlichen Sprüchen wie " der Tod ist mir kein Unbekannter und ich habe noch was bei ihm gut" oh Leute ey, klar dass dann Kids wie Budget abgehen wie Schmidtskatz.

    Ich möchte ein erwachsenes Szenario haben, eine gewisse Ernsthaftigkeit, von mir aus ein paar coole Sprüche wie bei Bad Company, aber bitte bitte weg von den ganzen Kindern, den ganzen Waffenplanungen die aussehen wie aus dem Überraschungsei und weg mit irgendwelchen Kryptos und so nem Mist.

    lol. Budget: Da kann man nur noch lachen, sich an den Kopf fassen und ihn ohne Worte stehen lassen. Wir haben alle schon eine ganz rote Stirn vor lauter Facepalms. Mir tun eigentlich nur deine Eltern leid, so viel Schande wie du verbreitest, egal ob sie davon wissen oder nicht...

    (melden...)

  14. NoBudget sagt:

    Erzählt was von Reife und Erwachsen und benutzt in gleichen Atemzug das Wort facepalm.. dieser Mustang ständig für ein auslacher gut.

    (melden...)

  15. PS4-Junkie72 sagt:

    @NoBudget, lass dich doch endlich einweisen. Merkst du wirklich nicht, wie du hier rüber kommst? Kein Mensch hier kann dich ertragen. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Gut möglich, dass sich jetzt vereinzelte Moralapostel melden und ihre schützende Hand über dein hohles Haupt halten wollen. Aber Mensch, merkst du echt, dass du hier der grösste Kasper im Forum und anderen Foren bist? Egal welche News über COD noch erscheinen wird, wir wissen jetzt schon, dass du Vollhonk mit 100%iger Sicherheit wieder dein gleiches Gelaber Wort für Wort ablässt. Ich meine, wenn man seine Meinung mal raus lässt, ist das doch in Ordnung. Vielleicht auch 2mal. Aber Alter... du machst es ja 1000fach. Und du leierst immer wieder den gleichen drögen Quark. Bist du sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist? Du versuchst dich ja sogar auf YouTube zu behaupten. Alter, geh zum Psychiater und lass dich endlich mal richtig checken und bitte bitte, nimm die Medikamente, die er dir aufschreibt. Es werden viele sein.

    (melden...)

  16. NoBudget sagt:

    Hihi es melden sich eigentlich immer nur die gleichen und nicht alle. Nur ihr habt Probleme sonst niemand. So und ihr seid unwichtige Play3 Trolle also die niedrigste Lebensform im Internet. Und schon wurde alles gesagt.

    (melden...)

  17. Murat&Sally sagt:

    Die Presse hat den Vogel abgeschossen 😀

    Ist BVB-Attentäter ein Gamer? Auch in GTA V wird mit Attentaten spekuliert "Zitat T-online.de"

    t-online.de/nac...-anschlag-.html

    schaut euch das Video an!!!

    Wäre eine Play3 Newsschlagzeile würdig 😉 also los, haut in die Tasten.

    (melden...)

  18. Mustang&Sally sagt:

    @budget: Was halten deine Eltern von deiner Lebensform? Auch nicht viel hm?....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews