Call of Duty Black Ops 3: Fünfte Erweiterung "Zombies Chronicles" offiziell angekündigt

Alle Zombie-Fans werden in "Call of Duty: Black Ops 3" neues Futter bekommen. Denn Activision und Treyarch haben nun die fünfte Erweiterung "Zombies Chronicles" für die Konsolen und den PC angekündigt.

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben nun offiziell eine fünfte Erweiterung für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ angekündigt. Nachdem „Zombies Chronicles“ zuletzt schon in der Gerüchteküche aufgetaucht war, ist es nun Gewissheit, dass die Erweiterung am 16. Mai 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wie bei allen anderen Erweiterungen müssen Xbox One- und PC-Spieler zusätzliche 30 Tage auf die neuen Inhalte warten.

Mit „Zombies Chronicles“ bringen die Entwickler acht Zombiekarten ins Spiel. Dabei handelt es sich um neu aufgelegte Varianten der klassischen Treyarch-Ableger. Somit kann man Karten aus „Call of Duty: World At War“, „Call of Duty: Black Ops“ und „Call of Duty: Black Ops 2“ erwarten.

Die Karten von „Zombies Chronicles“

Call of Duty: World At War

  • Nacht Der Untoten
  • Shi No Numa
  • Verruckt

Call of Duty: Black Ops

  • Kino Der Toten
  • Ascension
  • Shangri-La
  • Moon

Call of Duty: Black Ops II

  • Origins

Treyarch wird die neuen Karten am Montag, den 8. Mai 2017 im Rahmen eines Livestreams ausgiebig vorstellen. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob die Erweiterung einmal mehr 14,49 Euro kosten wird und ob sie nachträglich zum Season Pass hinzugefügt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nfsplayer_2

nfsplayer_2

04. Mai 2017 um 21:55 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

04. Mai 2017 um 22:14 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

05. Mai 2017 um 08:21 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

05. Mai 2017 um 09:09 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

05. Mai 2017 um 09:29 Uhr