Street Fighter 5: Ed zeigt seine Fähigkeiten im neuen Video

Auch im Rahmen der bereits laufenden "Street Fighter 5" CFN-Beta gewährt Capcom einen Blick auf den neuen Charakter Ed, der in kürze auch in der Vollversion mit der zweiten Season zur Verfügung gestellt wird.

Street Fighter 5: Ed zeigt seine Fähigkeiten im neuen Video

Mit dem Start von Season 2 wird das Roster von „Street Fighter 5“ von 22 auf 28 Charaktere anwachsen. Mit Ed kommt ein neuer Charakter in Season 2 hinzu, der jetzt mit einem neuen Trailer genauer vorgestellt wurde. Welche Fähigkeiten Ed besitzt, zeigt der Capcom Community Manager Matt Edwards im neuen Video, das ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Als Nachkomme von M. Bison, der bei Balrog aufgewachsen ist, tauchte Ed bereits zuvor im Rahmen der Story von „Street Fighter IV“ und „Super Street Fighter IV“ auf. Demnächst erscheint er auch in „Street Fighter V“. Durch seine Zeit mit Balrog konzentriert sich Eds Kampfstil auf das Boxen. Durch seine genetische Verbindung zu M. Bison besitzt er aber auch Psycho-Kräfte, welche sich beispielsweise in den Spezialfähigkeiten wie dem ‘Psycho Snatcher’ V-Skill, dem‘Psycho Cannon’ V-Trigger und der ‘Psycho Barrage’ Critical Art zeigen.

Der neue Charakter wird in „Street Fighter V“ auch mit einer passenden Story und Premium Battle Kostümen zur Verfügung stehen. Im Rahmen der bereits laufenden Capcom Fighters Network Beta (CFN-Beta) steht Ed neben allen anderen zuvor veröffentlichten Charakteren zur Verfügung. Die Beta ist im Zeitraum vom 11. bis 14. Mai auf PlayStation 4 und PC für alle Spieler kostenlos erhältlich. Hier der passende Link zur Beta im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.