ARK: Survival Evolved – Neuerungen von Patch v257 jetzt auch auf PS4 verfügbar

Kommentare (2)

Auch die Konsolen-Fassung des Survival-Spiels „Ark: Survival Evolved“ wurde mit einem neuen Update ausgestattet, welche neue Inhalte und weitere Änderungen mit sich bringt. Ein Video und der Changelog verraten weitere Details.

Die Verantwortlichen von Studio Wildcard haben die Inhalte des bereits vor einiger Zeit veröffentlichten PC-Patches v256 nun auch für die PlayStation 4-Fassung des Survival-Spiels „Ark: Survival Evolved“ veröffentlicht. Für die Konsolen-Spieler ist es jedoch der Patch 507.0, welcher die selben Inhalte und einige weitere Neuerungen mit sich bringt. Welche neuen Inhalte und neue Features geboten werden, verrät der Changelog.

Enthalten sind unter anderem neue Kreaturen wie Giant Bee, Daeodon, Liopleurodon und Kentrosaurus sowie neue Strukturen wie die Tek Klonkammer, der Tek Megalodon Sattel oder das Tek Turret. Auch neue Frisuren und Bärte befinden sich im Angebot. Zahlreiche weitere Verbesserungen und Änderungen, wie unter anderem auch die weitere Überarbeitung des Nutzer-Interfaces und noch mehr werden außerdem geboten.

Das folgende Video sowie der komplette Changelog, den ihr auf der offiziellen Seite findet, verraten weitere Einzelheiten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ifosil sagt:

    Habe mal die Ps4-Version angetestet.... nach 5 Minuten dachte ich mir "Ach du Scheiße, was für eine Katastrophe".
    Kein Vergleich zur PC-Version.

    (melden...)

  2. muschel333 sagt:

    @Ifosil
    Das spielt man auch nicht auf PS4 sondern auf der Pro. Auf der PS4 bekommst Augenkrebs.
    Aber bestes Game ever, spiels seit Februar täglich und der PSN Shop hat mich noch nie weniger gesehen 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews