Marvel Heroes Omega: Startet heute auf der PS4 in die offene Beta - Trailer

Ab heute steht die offene Beta zum kostenlos spielbaren Online-Titel "Marvel Heroes Omega" auf der PlayStation 4 bereit. Passend dazu wurde der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht.

Vor ein paar Monaten wurde das kostenlos spielbare Online-Action-Rollenspiel „Marvel Heroes Omega“ auch für die Konsolen angekündigt.

Von offizieller Seite wird noch einmal darauf hingewiesen, dass „Marvel Heroes Omega“ im Laufe des Tages auch auf der PlayStation 4 durchstarten wird – in Form der offenen Beta. Genau wie es bereits auf dem PC der Fall war, wird der Superhelden-Titel auch auf Sonys Konsole in Form einer Free2Play-Fassung veröffentlicht. Ab dem 20. Juni wird „Marvel Heroes Omega“ zudem für die Xbox One erhältlich sein.

Marvel Heroes Omega: Trailer und Details zum Free2Play-Titel

Von offizieller Seite heißt es zu „Marvel Heroes Omega“: „Marvel Heroes ist ein action-geladenes Free-to-Play-MMO von David Brevik, dem Visionär hinter Diablo und Diablo 2. Marvel Heroes spielt im kultigen Marvel-Universum und kombiniert den Spielstil von Action-RPGs und MMOs mit der umfassenden Heldenbibliothek des Marvel-Universums.“

„Der Spieler kann im Spiel in die Rolle seiner Lieblings-Marvel-Helden (einschließlich Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Spider-Man, Captain America und vieler anderer) schlüpfen, sie sammeln und spielen. Schliesse dich mit Freunden zusammen und versuche, Dr. Doom davon abzuhalten, mit der Macht des kosmischen Würfels die Welt zu zerstören. Die Story stammt aus der Feder des Marvel-Starschriftstellers Brian Michael Bendis.“

Anbei der passende Trailer zum heutigen PlayStation 4-Start der Open-Beta.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.