Injustice 2: Red Hood hat einen Erscheinungstermin und umfangreiches Gameplay erhalten

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios haben nun bekanntgegeben, dass Red Hood in der nächsten Woche als neuer Charakter den Weg in "Injustice 2" finden wird.

Injustice 2: Red Hood hat einen Erscheinungstermin und umfangreiches Gameplay erhalten

Die Mannen von NetherRealm Studios haben inzwischen einen offiziellen Erscheinungstermin für den ersten Zusatzcharakter des vor wenigen Wochen erschienenen Beat’em Ups „Injustice 2“ enthüllt. Demnach werden alle Besitzer des Season Passes oder des „Fighter Packs 1“ ab dem 13. Juni 2017 mit Red Hood in den Kampf ziehen können. Im Übrigen wird das „Fighter Pack 1“ knapp 20 Euro kosten und neben Red Hood auch Starfire sowie Sub-Zero als Charaktere umfassen. Allerdings hat NetherRealm noch nicht bekanntgegeben, wann mit den anderen beiden Charakteren gerechnet werden darf.

Die Entwickler haben im aktuellen Watchtower-Livestream auch umfangreiches Gameplaymaterial zu Red Hood präsentiert. Dadurch kann man einen umfangreichen Einblick in den Kampfstil des maskierten Rächers erhalten. Zudem wurden auch einige der epischen Ausrüstungsgegenstände des neuen Charakters vorgestellt. Schließlich wird Red Hood verschiedene Masken, Pistolen und mehr mit sich bringen.

„Injustice 2“ ist seit dem 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.