No Man's Sky: Befindet sich ein umfangreiches Update im Anmarsch?

Anscheinend plant Hello Games im nächsten Monat ein umfangreiches Update für das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" zu veröffentlichen. Diesbezüglich sind nämlich einige Hinweise aufgetaucht.

Im vergangenen März hatte Hello Games das „Path Finder“-Update für das Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ veröffentlicht und den Spielern unter anderem ein Bodenfahrzeug geboten. Seitdem stellt sich jedoch die Frage, wie es mit dem Spiel weitergehen wird. Auch wenn wir keine Details zu den neuesten Inhalten erhalten haben, so scheint zumindest ein grober Erscheinungszeitraum des Patches 1.3 festzustehen.

Erscheint im August das Update 1.3?

Denn die Spieler des Alternate Reality Games „Waking Titan“, das mit „No Man’s Sky“ verbunden sein soll, haben ein neues Dokument entdeckt, das eben auf jenes Update hindeutet. In dem Dokument heißt es zunächst: „Wir möchten unsere Dankbarkeit auf jeden, der bisher zur Merkur-Subroutine beigetragen hat, erweitern. Wir hoffen, dass euch die erfolgreiche Distribution der 180 Access IDs gefallen hat und wir hoffen, dass ihr auch die anderen interessanten Artefakte, die wir für euch in Zukunft bereithalten, wertschätzt.“

Dabei sollen sich die „180 Access IDs“ auf 180 kostenlose Einheiten von „No Man’s Sky“ beziehen, die an die „Waking Titan“-Spieler ausgeteilt wurden. Allerdings waren in dem Dokument weitere konkrete Hinweise auf das „No Man’s Sky“-Update zu finden.

So heißt es nämlich im Weiteren: „Wir möchten den Prozess bis zur Fertigstellung von Project Waking Titan im August am Leben erhalten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir von den kommenden Phasen 2 und 3 sehr begeistert sind. Input aus der Merkur-Subroutine wird den Weg für neue Erfahrungen in Version 1.3 eines bekannten Universums ebnen. Wir freuen uns auf den erfolgreichen Abschluss dieser bahnbrechenden Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen. S. M.“

Bei dem bekannten Universum soll es sich letztendlich um das Weltraumabenteuer handeln, für das sich der Game Director Sean Murray verantwortlich zeigt. Dieser scheint das neu entdeckte Dokument auch mit seinen Initialen unterschrieben zu haben. Somit kann man hoffen, dass im nächsten Monat ein weiteres umfangreiches Update für „No Man’s Sky“ erscheint, das auch weitere Neuerungen sowie Anpassungen zu bieten hat.

Sobald offizielle Details mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fastfinger71

Fastfinger71

10. Juli 2017 um 11:07 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

10. Juli 2017 um 11:11 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

10. Juli 2017 um 11:20 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Juli 2017 um 12:51 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

10. Juli 2017 um 13:49 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

10. Juli 2017 um 14:37 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

10. Juli 2017 um 14:39 Uhr