PlayStation Experience 2017: Neuer Trailer zum gestarteten Ticketverkauf

Mit einem neuen Trailer macht Sony Interactive Entertainment auf die Hausmesse PlayStation Experience 2017 und den inzwischen gestarteten Ticketvorverkauf aufmerksam. Das Line-Up für das Event wurde aber noch nicht enthüllt.

PlayStation Experience 2017: Neuer Trailer zum gestarteten Ticketverkauf

Während Sony den Besuchern der Gamescom in diesem Jahr keine Neuigkeiten im Rahmen einer Pressekonferenz präsentieren wird, sondern lediglich die Möglichkeit, die neusten Titel selbst zu spielen, gibt es zum Ende des Jahres bei der PlayStation Experience wahrscheinlich wieder mehr Neuigkeiten. Um auf die Hausmesse PlayStation Experience 2017 aufmerksam zu machen, hat Sony nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Gleichzeitig wurde übrigens auch der Verkauf der Eintrittskarten gestartet. Ab sofort sind die Early-Bird-Tickets zum Preis von 65 US-Dollar erhältlich. Falls ihr also Anfang Dezember einen Urlaub in den USA geplant habt, wäre dies eine gute Gelegenheit. Die Show wird im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden.

Im Rahmen der PlayStation Experience 2017 wird auch wieder der Capcom Cup stattfinden. Bei diesem Wettbewerb in „Street Fighter 5“ treten verschiedene Profis gegeneinander an, um ein Preisgeld in Höhe von 250.000 US-Dollar zu gewinnen. Das Line-Up der PlayStation Experience 2017 wurde noch nicht enthüllt. Zuvor findet in der kommenden Woche auch noch die Gamescom statt, später folgen auch noch die Tokyo Game Show und die Paris Games Week, sodass noch etwas Geduld gefordert ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.