Call of Duty WW2: PS4-Beta ohne Key spielen - Hongkong macht es möglich

Kurz vor dem Start der Beta von "Call of Duty: WW2" sickerte durch, dass die Software im lokalen PlayStation Store von Hongkong ohne weitere Zugriffsbeschränkungen zum Download bereitsteht. Berichten zufolge ist der Download über die gesamte Beta-Phase hinweg möglich.

Der Start der Beta von „Call of Duty: WW2“ steht bevor. Nachdem der Preload bereits in die Wege geleitet wurde, warten die Spieler auf die Freischaltung am 25. August 2017 um 19 Uhr. Einen kleinen Haken gibt es allerdings. Für die Teilnahme ist ein Beta-Key erforderlich, den ihr bei der Vorbestellung des Spiels erhaltet. Nicht jeder bestellt so gerne die Katze im Sack vor, allerdings gibt es eine Möglichkeit, auf die Beta von „Call of Duty WW2“ zuzugreifen, ohne den Shooter im Vorverkauf erwerben zu müssen.

In Hongkong laufen die Dinge etwas anders, denn im dortigen Store kann die Beta von „Call of Duty WW2“ ohne Vorbestellung bzw. Beta-Key geladen werden. Darauf machen aktuell die User im NeoGaf-Forum aufmerksam. Ihr benötigt lediglich einen entsprechenden Account, der in Minuten eingerichtet ist, und könnt den Download der Beta-Software starten.

„Ihr müsst euch nicht beeilen. Early-Access-Betas waren in SEA- bzw. Hong-Kong-Regionen im PSN schon immer kostenlos. Das war bei Destiny 2, Call of Duty: Infinite Warfare und Wildlands so – alle vergangenen Betas setzten keinen Key voraus“, schreibt ein NeoGaf-User. Das bedeutet, dass ihr mit der Beta aus dem Hongkong-PSN-Store die komplette Testphase über spielen könnt.

Die Beta findet auf der PlayStation 4 vom 25. bis 28. August 2017 statt. Das zweite Beta-Wochenende hat Activision für den 1. bis 4. September 2017 angesetzt. In dieser Phase können auch Xbox One-Spieler teilnehmen. Den NeoGaf-Thread zur „Call of Duty WW2“-Beta im Hongkong-Store findet ihr hier. Die Vollversion des von Sledgehammer Games erschaffenen Shooters kommt am 3. November 2017 auf den Markt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

24. August 2017 um 17:25 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

24. August 2017 um 21:16 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

24. August 2017 um 21:33 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

24. August 2017 um 23:48 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

25. August 2017 um 01:30 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

25. August 2017 um 07:55 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

25. August 2017 um 10:37 Uhr