Final Fantasy XV: Frisches Content-Update inklusive Trailer angekündigt

Nachdem Game-Director Hajime Tabata in der näheren Vergangenheit bereits mehrfach neue Inhalte zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" andeutete, wurden diese im Rahmen eines neuen Trailers auch offiziell bestätigt.

In den vergangenen Wochen deutete Hajime Tabata, der verantwortliche Game-Director hinter „Final Fantasy XV“, mehrfach an, dass Square Enix auch weiterhin neue Inhalte für das Abenteuer plant.

Unter anderem war die Rede von weiteren Download-Episoden, mit denen die Entwickler auf die Hintergründe der verschiedenen Charaktere eingehen könnten. Im Zuge der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2017 machte Square Enix nun Nägel mit Köpfen und bestätigte die laufenden Arbeiten an neuen Inhalten.

Final Fantasy XV: Neue Inhalte im TGS-Trailer bestätigt

Für die entsprechende Bestätigung sorgte der offizielle Tokyo Game Show 2017-Trailer zu „Final Fantasy XV“, dem sich entnehmen lässt, dass sich die Spieler zu gegebener Zeit auf frischen Content freuen dürfen. So ist die Rede von weiteren Story-Elementen sowie mehr Kapazitäten für die Jagd.

Der Haken an der Sache: Einen handfesten Termin für das entsprechende Content-Update und weitere Details zu den kommenden Inhalten wollte Square Enix bisher nicht nennen. Daher werden sich „Final Fantasy XV“-Spieler vorerst mit dem besagten Trailer arrangieren müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.