Final Fantasy XV: Wird auch 2018 weiterentwickelt - Neues Video zu 'Gefährten'

Wie die Verantwortlichen von Square Enix im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show noch einmal bestätigten, wird das Rollenspiel "Final Fantasy XV" auch 2018 mit neuen Inhalten bedacht. Zudem steht ein frisches Video zum Mehrspieler-Add-On "Gefährten" bereit.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show nutzen die Verantwortlichen von Square Enix die Gelegenheit, sich noch einmal an die „Final Fantasy XV“-Community zu wenden.

Dabei ging Game-Director Hajime Tabata unter anderem auf die weitere Unterstützung des Titels ein und versprach ein weiteres Mal, dass dieser auch im kommenden Jahr weiterentwickelt beziehungsweise mit neuen Inhalten bedacht werden soll. Versprochen werden weitere DLC-Episoden, mit denen die Handlung vertieft werden soll.

Final Fantasy XV: Neues Video zeigt ‚Gefährten‘

Zudem möchten die Entwickler Aspekte der Geschichte erweitern, die ihrer Meinung nach bisher zu kurz kamen. Auf diesem Wege soll die Geschichte von „Final Fantasy XV“ zu einem würdigen Ende geführt werden. Wann die neuen Episoden im Endeffekt erscheinen werden, ließ Tabata offen.

Quasi als kleines Trostpflaster wurde zudem ein neues Video zu „Gefährten“, dem Mehrspieler-Add-on von „Final Fantasy XV“ veröffentlicht. Dieses erscheint am 31. Oktober für die PS4 sowie die Xbox One und kann von Inhabern des Season-Pass ohne weitere Kosten heruntergeladen werden.

Wer den Season-Pass zu „Final Fantasy XV“ nicht sein Eigen nennt, kann die Multiplayer-Erweiterung natürlich auch separat erwerben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

24. September 2017 um 17:02 Uhr