Yakuza Kiwami 2: Das Remake zeigt sich in umfangreichen Gameplayvideos und auf Bildern

Die Verantwortlichen von SEGA präsentieren uns neues Gameplaymaterial und eine Vielzahl an Bildern zum kommenden Action-Adventure "Yakuza Kiwami 2".

Der japanische Publisher SEGA hatte die Tokyo Game Show dafür genutzt neues Gameplaymaterial zum in wenigen Monaten in Japan erscheinenden Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ vorzustellen. Denn japanische Spieler werden bereits ab dem 7. Dezember 2017 in den Genuss der Neuauflage des ursprünglich zweiten Teils der Reihe kommen können.

In „Yakuza Kiwami 2“ werden die Spieler ein weiteres Mal in die Rolle von Kazuma Kiryu schlüpfen. Dieses Mal wird er gegen die Omi Alliance in den Kampf ziehen und dabei auch auf den „Dragon of Kansai“ Ryuji Goda treffen, der klarstellen möchte, wer der einzig wahre Drache in der kriminellen Unterwelt ist.

Allerdings werden die Spieler mit „The Truth of Goro Majima“ auch eine weitere Geschichte erhalten, in der sich Majima um eine Führungsposition im Tojo Clan bewirbt. Dabei wird er sich gegen seinen Konkurrenten Akinobu Uematsu durchsetzen müssen, dessen Männer bereits die Büroräume der Majima Family angegriffen haben. Die Geschichte ist zwei Monate nach den Geschehnissen von „Yakuza Kiwami“ angesiedelt.

Bisher hat SEGA noch nicht offiziell bestätigt, dass „Yakuza Kiwami 2“ zu einem späteren Zeitpunkt im Westen erscheinen wird. Aller Voraussicht nach wird die Ankündigung ein weiteres Mal im Rahmen der PlayStation Experience vorgenommen, die im kommenden Dezember stattfinden wird.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.