Ghost Recon Wildlands: Patchnotes zum heute erschienenen Update

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben den neuesten Patch des Open-World-Shooters "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" veröffentlicht. Mit diesem wurde der "Ghost War"-Modus sowie weitere Änderungen an der Kampagne ins Spiel gebracht.

Gestern hatte Ubisoft bereits bekanntgegeben, dass man im Laufe des heutigen Tages einen umfangreichen Patch für den Open-World-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ veröffentlicht. Nach den zehnstündigen Wartungsarbeiten kann man unter anderem den neuen PvP-Modus „Ghost War“ spielen. Darüber hinaus haben die Entwickler einige Änderungen an der Kampagne vorgenommen, die man den offiziellen Patchnotes entnehmen kann.

Unter anderem haben die Entwickler die Konnektivität der Kampagne vorgenommen, um auch das Peer-to-Peer-Networking zu verbessern. Das eigene Netzwerk wurde durch Relais-Server verstärkt, wodurch letztendlich die Verbindungsprobleme der Spieler aufgrund inkompatibler NAT-Typen behoben werden sollen.

Die Entwickler haben auf der offiziellen Seite die neuesten Patchnotes bereitgestellt.

Änderungen der Titel-Aktualisierung 8

EINSÄTZE/STORY

  • Korrektur eines Fehlers in „El Cardinal“, bei dem der Spieler nach dem Scheitern des Einsatzes nicht wieder frei neustarten konnte.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Korrektur eines Fehlers, bei dem eine „NEU“-Markierung an der Ausrüstung erschien, selbst wenn kein neu freigeschaltetes Objekt vorhanden war.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem die „Rakete im Anflug“-Warnung zu spät angezeigt wurde.
  • Korrektur einiger Fälle, in denen verdiente Prestigepunkte nicht auf dem Bildschirm angezeigt wurden.

KOOP

  • Korrektur eines Fehlers, bei dem ein Spieler nicht aus der Lobby geworfen wurde, wenn der Befehl von mehreren Spielern gegeben wurde.
  • Einrichtung von Relais-Servern für eine bessere Verbindung zwischen den Spielern

SPIELABLAUF

  • Korrektur eines Fehlers, bei dem ein Spieler, der vom Kofferraum eines Fahrzeugs aus schießt, die Kontrolle über seinen Charakter verlieren konnte.
  • Verbesserung der Landeanimation des Hubschraubers.

STABILITÄT

  • Korrektur eines Fehlers, bei dem Nutzer des Norton-Antivirenprogramms Probleme beim Starten des Spiels hatten.

NARCO ROAD

  • Korrektur eines Fehlers in „El Invisible“ bei dem der Einsatz-fehlgeschlagen-Bildschirm nicht erschien und der Einsatz unspielbar wurde.
PC
  • Korrektur der Mauseingabegenauigkeit für das neue Hubschrauber-Steuerungsschema. Wir haben eine Mausbeschleunigung implementiert, die abnimmt, sobald der Hubschrauber Geschwindigkeit aufnimmt, und eine Verlangsamung, wenn der Spieler fährt, da die vorhergehende Implementierung zu schnell ihre Winkelgeschwindigkeit verloren hat.
  • Korrektur eines Fehlers, bei der die Autotüren bei Benutzung von NVidia Ansel immer geschlossen erschienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.