Ghost Recon Wildlands: Patch 1.13 mit weiteren Änderungen und Fehlerbehebungen veröffentlicht

Ubisoft hat einen neuen umfangreichen Patch für den Open-World-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" veröffentlicht und zahlreiche Anpassungen am Spiel vorgenommen.

Mit einem neuen Patch haben die Verantwortlichen von Ubisoft eine Xbox One X-Unterstützung des Open-World-Shooters „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ bereitgestellt. Die neue leistungsstarke Konsole soll in diesem Fall eine 4K- sowie HDR-Unterstützung und schnellere Ladezeiten erhalten haben.

Allerdings steht der Patch 1.13 auch auf der PlayStation 4 und dem PC zur Verfügung. Deshalb wurden auch weitere Änderungen am Spiel vorgenommen. Der Fehler im Fortschritt des „Ghost War“-Modus wurde behoben, während auch ein direkter Zugriff auf den Store aus dem Ghost War-Menü hinzugefügt wurde. Zudem haben die Entwickler die Benutzeroberfläche und das HUD überarbeitet.

PC-Spieler können dank einer Testversion ab sofort alle Funktionen des Spiels fünf Stunden lang antesten und die Fortschritte in die Vollversion übernehmen. Alle weiteren Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen.

Änderungen des Patches 1.13

PvP-Korrekturen

  • Ein Fehler, bei dem ein Charakter in einer Knockout-Animationsschleife hängen bleibt, wenn er direkt nach der Heilung K. o. geht, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Bildwiederholrate einbricht, wenn man durch die Tutorialmenüvideos scrollt, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Waffe des Charakters im Endgame-Video von links nach rechts sprang, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der Vorteil Rekrut nicht die korrekte Menge an EP gewährte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem einige Aktionen der Steuerungsbilder im Optionsmenü falsch zugewiesen waren, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der erste Ladebildschirm der zweiten aufeinanderfolgenden Partie im Schnellen Spiel die Ergebnisse der ersten Partie anzeigte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der Bereit-Button nicht angezeigt wurde, wenn der Spieler die ESC-Taste oder die B-Taste auf einem Controller vor der Ausrüstungsphase der zweiten Runde drückte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem verwirrende HUD-Prompts für diverse Waffen angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Farbvoreinstellungen sich nicht korrekt aktualisierten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die HUD-Meldungen für die besondere Fertigkeit der Klasse beim Schwimmen weiterhin angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem das Fadenkreuz der Waffe nicht mehr im HUD angezeigt wurde, nachdem man geblendet wurde, wurde behoben.
  • Waffen können nun direkt im Ausrüstungsmenü statt im Erscheinung-ändern-Menü angepasst werden.
  • Im PvP-Hauptmenü wurde eine Möglichkeit eingebaut, um in den Store zu gelangen.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler keine EP nach einer beendeten Partie erhielten, wurde behoben.

Korrekturen in der Kampagne

  • Dem Helikopter geht nun auch bei intensiver Verwendung die Munition nicht mehr aus.

Korrekturen der PC-Version

  • Ein Fehler, bei dem die Texturen des Charaktermodells in einigen Texturqualitätseinstellungen nicht erschienen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Lokalisierung für Tschechisch und brasilianisches Portugiesisch in den Herausforderungen / Ubisoft Club News fehlte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei der die Option Unterlauf wechseln statt der Option Automatisch Markieren umschalten in der Tastaturbelegung auftauchte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spielernamen nicht mit der Maus auf der Seite mit dem Punktestand angewählt werden konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler mit den Ladebildschirmen wurde behoben: Sie sind nun in 4K.
  • Ein Fehler, bei dem die Option Automatische Markierung fehlte und keiner anderen Taste zugewiesen werden konnte, wurde behoben.
  • Spieler haben nun in der PvP-Lobby die Option, zum Desktop oder in das Hauptmenü zurückzukehren.

Korrekturen an der PS4-Version

  • Ein Fehler, bei dem das Drücken der Dreieck-Taste, um ein Bildschirmfoto zu machen, dazu führte, dass die Waffe im Spiel gewechselt wurde, wurde behoben.

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