PSN Store Mega Wochenend-Angebote angekündigt:

Falls ihr auf der Suche nach Schnäppchen seid, dann solltet ihr in der kommenden Woche einen Blick auf die frisch angekündigten Mega Wochenend-Angebote werfen. Im Rahmen der Aktion sollen Spiele und Hardware zu reduzierten Preisen verkauft werden. Was genau günstiger erhältlich sein wird, hat Sony aber noch nicht verraten.

PSN Store Mega Wochenend-Angebote angekündigt

Passend zum sogenannten Black Friday wird auch Sony in den kommenden Tagen die PlayStation-Community mit zahlreichen Angeboten locken. Zahlreiche Schnäppchen stellt Sony mit den Mega Wochenend-Angeboten in Aussicht. Es werden laut der Ankündigung zahlreiche Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store angeboten, während weitere Spiele- und Hardware-Angebote auch in Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel versprochen werden.

Sonys Premium-Kunden mit PlayStation Plus-Abo erhalten eine Vorzugsbehandlung und dürfen bereits ab dem 21. November um 01.00 Uhr (MEZ) auf die Angebote zugreifen, während Spieler ohne PS Plus-Mitgliedschaft erst ab dem 23. November um 01:00 Uhr in den Genuss der neuen Schnäppchen kommen sollen. Da das Angebot im PlayStation Store höchstwahrscheinlich nicht begrenzt ist, sollte dieser spätere Zugang aber keine größeren Nachteile haben, abgesehen von der erforderlichen Geduld.

Die Hardware-Angebote, Bundle und weiteren Schnäppchen dürften dann ab dem 24. November auch im Einzelhandel zur Verfügung stehen. Es ist in diesem Zusammenhang wohl auch das eine oder andere Angebot mit der PS4 Pro zu erwarten. Die Mega Wochenend-Angebote werden bis zum 28. November um 00:59 Uhr zur Verfügung stehen. Wer bis zu diesem Termin nicht zuschlägt, hat seine Chance verpasst.

Welche Spiele- und Hardware-Angebote in der nächsten Woche günstiger verfügbar gemacht werden, soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. Wir halten euch bezüglich der neuen Aktion natürlich auf dem Laufenden, sobald die Details bekannt werden. Falls ihr nicht so lange warten wollt, findet ihr derzeit eine Aktion im PlayStation Store, in der zahlreiche vergangene Top-Titel für unter 10 Euro angeboten werden. Im Angebot der Woche ist derzeit noch „Rainbow Six Siege“ erhältlich. Hier bekommt ihr die Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. November 2017 um 16:38 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

17. November 2017 um 16:54 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

17. November 2017 um 16:56 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

17. November 2017 um 17:15 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. November 2017 um 20:54 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

17. November 2017 um 21:54 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

18. November 2017 um 08:47 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. November 2017 um 01:10 Uhr