Secret of Mana: PS4-Diskfassung für Amerika bestätigt

Square Enix hat zumindest für Amerika bereits eine Disk-Version von "Secret of Mana" für PlayStation 4 angekündigt. Vorbesteller sollen einige Extras erhalten. Für Europa lässt die Ankündigung der physischen Fassung noch auf sich warten.

Secret of Mana: PS4-Diskfassung für Amerika bestätigt

Auch wenn das Remake von „Secret of Mana“ für den westlichen Markt bisher nur als digitale Version angekündigt wurde, scheint eine Diskfassung nicht ausgeschlossen zu sein. So wurde inzwischen bekannt gegeben, dass zumindest in Amerika auch eine physische Version des Rollenspiel-Remakes von Square Enix für PlayStation 4 in den Handel kommen soll.

In den USA soll die Disk-Version exklusiv bei GameStop vertrieben werden, während Retro-Fans in Kanada in die Läden von EB Games gehen müssen, um sich die physische Fassung zu kaufen. Bei welchen Händlern der Titel  in Lateinamerika angeboten werden soll, hat man noch nicht verraten. Bestätigt wurde aber bereits, dass Vorbesteller „Moogle“-Kostüme für Randi, Primm und Popoi sowie weitere DLC-Gegenstände erhalten sollen.

Für Europa wurde bisher noch keine Disk-Version von „Secret of Mana“ in Aussicht gestellt. Sollte das Unternehmen jedoch eine entsprechende Nachfrage erkennen, dürfte die Ankündigung wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. Dezember 2017 um 20:50 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

04. Dezember 2017 um 21:01 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

04. Dezember 2017 um 22:25 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

05. Dezember 2017 um 09:41 Uhr