Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Frischer Trailer "Team of Heroes" veröffentlicht

Bandai Namco und Level-5 haben einen weiteren Trailer zum kommenden Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Rollenspiel-Fortsetzung wurde erst kürzlich auf März 2018 verschoben.

Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Frischer Trailer „Team of Heroes“ veröffentlicht

Die Veröffentlichung des Fantasy-Rollenspiels „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ wurde erst kürzlich zum dritten Mal verschoben. Anstatt der bisher angepeilten Veröffentlichung im Januar 2018 soll der Titel laut der neuerlichen Ankündigung am 23. März für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal hat Bandai Namco nun einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Der neue Clip konzentriert sich auf die Gruppe, die im kommenden Abenteuer mit einem komplett neuen Kampfsystem dynamische Kämpfe ausfechten soll. Dank der Expertise von Level-5 soll zudem eine emotionale Geschichte geboten werden. Den neuen Trailer könnt ihr hier ansehen:

„In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“, so die Macher zur Handlung des Rollenspiels.

Durch die weitere Verschiebung will man sicherstellen, dass die hohen Qualitätsanforderungen eingehalten werden, auch wenn einige Innovationen und neue Ideen im Spiel geboten werden. Aus diesem Grund will man sich etwas mehr Zeit nehmen. Details erfahrt ihr in der Ankündigung des neuen Termins.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.