Sony XDev Europe: Stellt ein noch besseres Jahr 2018 in Aussicht

Alle PlayStation-Fans, die gedacht haben, dass das zu Ende gehende Jahr 2017 ein großartiges PlayStation-Jahr war, sollten abwarten, was 2018 zu bieten hat. Die Entwickler von Sony XDev Europe stellen ein noch besseres 2018 in Aussicht.

Sony  XDev Europe: Stellt ein noch besseres Jahr 2018 in Aussicht

Während das Jahr 2017 dem Ende entgegengeht, richten sich die Gedanken der Entwickler, Publisher und der Spieler-Community auf das nächste Jahr. Und nach dem für PlayStation 4 großartigen Jahr 2017 stellt sich die Frage, ob auch das folgende Jahr ähnlich gut verlaufen wird. Geht es nach den Entwicklern von XDev Europe, dann können sich die Fans auf ein noch besseres Jahr gefasst machen.  Auf Twitter teilte man mit: „Wenn ihr gedacht habt 2017 war gut, dann wartet bis ihr seht, was wir 2018 zu bieten haben.“

Sony XDev Europe ist vor allem mitverantwortlichen für Exklusivspiele, die von externen Teams entwickelt werden wie beispielsweise „Detroit: Become Human“ und „The Inpatient“.  Außerdem ist das Team auch am kommenden „MediEvil“-Remaster und der VR-Version von „WipEout Omega Collection“ beteiligt. Außerdem werden wohl auch im kommenden Jahr weitere PlayLink- Titel zu erwarten sein. Was die Entwickler darüber hinaus alles aus dem Hut zaubern werden, bleibt abzuwarten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

21. Dezember 2017 um 18:20 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

21. Dezember 2017 um 18:38 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

21. Dezember 2017 um 22:13 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

21. Dezember 2017 um 22:23 Uhr