Sky Force Anniversary: Physische Version von Limited Run Games angekündigt

Der "Sky Force"-Ableger "Sky Force Anniversary" kam im vergangenen Sommer u.a. für die PS3, PS4 und PS Vita digital auf den Markt. Fans des Spiels und von physischen Versionen haben nun einen Grund zur Freude.

Sky Force Anniversary: Physische Version von Limited Run Games angekündigt

Die Limited Run Games haben sich in der Vergangenheit einen Namen dadurch gemacht, erfolgreiche PS4- und PS Vita-Spiele, die es nur über den PlayStation Store gab, mit einer limitierten Anzahl an physischen Fassungen wiederzubeleben. Im Laufe dieses Jahres will man dies übrigens auch auf Nintendo Switch-Ableger transportieren.

Dieses Konzept führen sie nun bei „Sky Force Anniversary“ fort: So gabt der Hersteller via Twitter (siehe unten) bekannt, dass man eine Retail-Version des Shoot em Up-Spiels am 26. Januar für die PS4 und PS Vita auf den Markt bringen wird.

„Sky Force Anniversary“ soll Herstellerangaben zufolge mit reichhaltigen Umgebungen, epischen Bosskämpfen und einer Reihe an zerstörbaren Schiffen daherkommen. Die Retail-Fassung des Titels wird über die offizielle Homepage verfügbar sein, ein Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

07. Januar 2018 um 15:13 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

07. Januar 2018 um 15:46 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

07. Januar 2018 um 16:57 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. Januar 2018 um 09:09 Uhr