Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter-Trailer stellt uns Beerus vor

Kommentare (6)

Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" hat einen neuen Charakter-Trailer erhalten, mit dem uns Bandai Namco Entertainment und Arc System Works den Gott der Zerstörung Beerus vorstellen.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben heute einen weiteren Charakter-Trailer zum Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht. Dieses Mal stellt man uns den Gott der Zerstörung Beerus vor. In unserer Themenübersicht kann man bereits weitere Charakter-Trailer finden.

Mit „Dragon Ball FighterZ“ werden die Spieler packende 3v3-Teamkämpfe geboten bekommen, in denen einige der bekanntesten Kämpfer der „Dragon Ball Z“- sowie „Dragon Ball Super“-Animes gegeneinander antreten können. Die Entwickler bieten den Spielern zudem eine Einzelspielerkampagne, mit der man eine komplett neue Geschichte erzählen wird, die auch unterschiedliche Entscheidungen mit sich bringen soll. Jedoch werden die Spieler auch Online-Spielmodi und -Funktionen genießen können.

Am kommenden Wochenende kann man bereits an einer Beta zu „Dragon Ball FighterZ“ teilnehmen, in deren Rahmen man elf Charaktere und sieben Stages im Online-Versus antesten kann. Der Preload der Beta ist bereits am heutigen Mittag gestartet.

„Dragon Ball FighterZ“ erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. KoelschBloot sagt:

    Geiler Spinner der Typ 😀

    (melden...)

  2. KoelschBloot sagt:

    Habs jetzt angespielt und muß sagen :
    Bestes DB Game mMn bisher.
    Bin jetzt schon vollauf begeistert.

    (melden...)

  3. Rushfanatic sagt:

    Läuft noch besser als auf der GC 😀 hammer Game

    (melden...)

  4. ResiEvil90 sagt:

    Ich habe es gestern heruntergeladen und wollte es eben spielen aber bei mir kommt immer die Meldung: Achtung sie haben nicht die berechtigung! hä? Ich habe das Spiel vor Wochen in der Ultimate Edition vorbestellt das reicht doch oder nicht?

    (melden...)

  5. ResiEvil90 sagt:

    Hat sich erledigt habe vergessen noch zusätzlich zur Open Beta den Open Beta Early Access herunterzuladen!

    (melden...)

  6. KoelschBloot sagt:

    XD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews