Valkyria Chronicles 4: Neuer Gameplay-Trailer stellt Bonusmissionen vor

Heute erreicht uns ein neuer Gameplay-Trailer zum kommenden Strategie-Rollenspiel "Valkyria Chronicles 4", mit dem uns SEGA schon einmal verschiedene Bonusmissionen vorstellt.

Valkyria Chronicles 4: Neuer Gameplay-Trailer stellt Bonusmissionen vor

Die Verantwortlichen von SEGA haben dem kommenden Strategie-Rollenspiel „Valkyria Chronicles 4“ einen neuen Trailer verpasst. Mit dem neuesten Video kann man bereits einen Blick auf eine Bonusmission der japanischen Erstauflage sowie eine weitere Quest der japanischen Collector’s Edition werfen.

Bei der ersten Quest handelt es sich um die „Advance Special Operation“, in der die Soldatin Edy zurückkehrt. Sie kann durch den Abschluss der Quest auch für das Hauptspiel freigeschaltet werden. Die zweite Mission ist hingegen „Joint Operation with Squad 7“. In dieser besuchen Claude und seine Soldaten Gallia auf Geheiß des generalbevollmächtigten Botschafters Jean Townshend. Letztendlich kämpfen sie Seite an Seite mit Squad 7, den Helden des ersten Teils, weshalb wir Welkin Gunther, Alicia Melchiott, Isara Gunther, Brigitte Stark und Largo Potter ebenso wie den Edelweiss-Panzer zu Gesicht bekommen.

„Valkyria Chronicles 4“ soll im Laufe des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Westen erscheinen. In Japan wird die PlayStation 4-Fassung bereits am 21. März 2018 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.