The Inpatient: Die ersten 16 Minuten aus dem Until Dawn-Prequel für PSVR

Mit dem neuen VR-Horrorspiel „The Inpatient“ ist ab heute das Prequel zu "Until Dawn" erhältlich. Mit einem neuen Gameplay-Video aus dem Hause GameSpot erhalten wir einen Blick auf die ersten 16 Minuten des Spiels.

The Inpatient: Die ersten 16 Minuten aus dem Until Dawn-Prequel für PSVR

Sony Interactive Entertainment und Supermassive Games haben heute den neuen Virtual-Reality-Horrortitel „The Inpatient“ für PlayStation VR veröffentlicht. Damit ihr bereits vor dem Kauf einen kleinen Einblick in das neue Werk der „Until Dawn“-Macher bekommt, haben die Redakteure von GameSpot ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht. Gezeigt werden die ersten 16 Minuten aus dem neuen VR-Spiel. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

„The Inpatient“ ist eine Art Prequel zu „Until Dawn“. Die Story ist mehr als 60 Jahre vor den Geschehnissen von „Until Dawn“ angesiedelt. Die Spieler schlüpfen in der virtuellen Realität in die Rolle eines Patienten des Blackwood Sanatoriums, der unter Amnesie leidet. In der Anstalt erlebt er einige schreckliche Dinge, die insbesondere in psychologischer Hinsicht bedenklich sind. Im Verlauf der Handlung wird man unter anderem einer Verschwörung auf die Schliche kommen.

„The Inpatient“ ist ab dem heutigen Mittwoch, den 24. Januar 2018 exklusiv für PlayStation VR erhältlich. Hier könnt ihr das frische Gameplay-Material ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

24. Januar 2018 um 09:28 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

24. Januar 2018 um 09:40 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

24. Januar 2018 um 11:12 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

24. Januar 2018 um 11:13 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

24. Januar 2018 um 13:41 Uhr