God of War: Kratos‘ Veränderung im neuen „Countdown to Launch“-Trailer thematisiert

Kommentare (7)

Ab sofort steht ein neuer "Countdown to Launch"-Trailer zu "God of War" bereit. In diesem dreht sich alles um die Entwicklung von Kratos.

In wenigen Tagen wird der neueste Ableger der „God of War“-Reihe auch hierzulande exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die internationalen Test-Wertungen, die ins im Laufe der vergangenen Woche erreichten, verdeutlichten, landeten die kreativen Köpfe der Sony Santa Monica Studios mit „God of War“ einen weiteren Volltreffer. So gehört die Neuausrichtung der Reihe laut den internationalen Kritikern zu den bisher besten PS4-Titeln überhaupt.

God of War: Kratos‘ Veränderung im neuen Trailer thematisiert

In Europa wird „God of War“ ab dem 20. April erhältlich sein. Um die Spieler auf den nahenden Launch einzustimmen, stellte Sony Interactive Entertainment heute einen neuen „Countdown to Launch“-Trailer zur Verfügung. In diesem dreht sich alles um die Entwicklung des Protagonisten Kratos.

Zum Thema: God of War: Die Collector’s Edition wird ausgepackt – Cory Barlog und Chris Judge im Unboxing-Video

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die Verantwortlichen zu „God of War“.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Tomyi sagt:

    Trefft den God of War diese Woche in Hamburg

    https://blog.de...che-in-hamburg/

    Ihr wollt euch das neue Abenteuer von Kratos holen? Wieso ihm nicht gleich die Hand schütteln und zu eurer eigenen Box Art werden!

    Wann: 20. und 21. April, 10:00 bis 20:00 Uhr
    Wo: SATURN – Mönckebergstraße

    (melden...)

  2. Spritzenkarli sagt:

    THOR is back

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    Danke tomyi

    (melden...)

  4. Boki_Gangsta sagt:

    Er kann nicht mehr springen!

    (melden...)

  5. Frauenarzt sagt:

    Er kann gar nix mehr außer am Boden kriechen und mit seiner Axt Indianer spielen.

    (melden...)

  6. Moonwalker1980 sagt:

    Dass dieses Spiel durchweg fantastische Wertungen bekommen hat muss an deinen Nerven reiben, was Frauentyp?! 😀

    (melden...)

  7. Boki_Gangsta sagt:

    Er hat es sowieso vorbestellt.
    Er liest nicht umsonst jede News!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews