God of War: Die Collector’s Edition wird ausgepackt – Cory Barlog und Chris Judge im Unboxing-Video

Kommentare (12)

Zusammen mit der Veröffentlichung einer Standard- und Limited Edition wird Sony auch eine Collector's Edition für Hardcore-Fans auf den Markt bringen. Was so alles in dieser steckt, zeigt ein neues Video.

God of War: Die Collector’s Edition wird ausgepackt – Cory Barlog und Chris Judge im Unboxing-Video

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wird es neben der Standard-Version von „God of War“ und einer limitierten Fassung auch eine Collector’s Edition geben. Diese schlägt mit 170 Euro zu Buche, umfasst dafür auch allerlei Inhalte.

So wird die ganz besondere Version unter anderem eine rund 20 Zentimeter große Figur von Kratos und Atreus beinhalten. Neben dem Spiel selber sind noch eine Steelbook-Hülle, zwei Huldra-Brüder-Schnitzereien, eine exklusive Lithografie, eine Stoffkarte sowie exklusive digitale Inhalte Teil der Sammlerausgabe. Zu letzteren zählen das „Death’s Vow Armour“-Set, das „Exile’s Guardian“-Schild, ein Dark Horse-Comic, ein Dark Horse-Artbook und ein dynamisches Theme für die PlayStation 4.

Wie das Ganze in der Realität aussieht, verrät das anbei angefügte Unboxing-Video. In den Bildern wird die Collector’s Edition von niemand geringerem als dem Game Director Cory Barlog sowie von Chris Judge, die originale Synchronstimme von Kratos, auseinandergepflückt.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Die sitzen ja nur. Die können wahrscheinlich gar nicht springen.

    (melden...)

  2. Tomyi sagt:

    Ganz hübsch, aber meine Gelenk-Action-Figur von Kratos gefällt mir doch irgendwie besser... 😉

    https://img1.pi...atos_figure.jpg

    (melden...)

  3. James T. Kirk sagt:

    Christopher Judge

    (melden...)

  4. Tomyi sagt:

    https://de.wiki...ristopher_Judge

    Mein Gott, der ist ja Jahrgang 1964...echt schon so alt? 😉
    (ich bin nur ein Jahr jünger *hust*)

    (melden...)

  5. Frauenarzt sagt:

    @Tomyi

    Jaja, wir kennen mittlerweile alle deine Gelenk-Action-Figur.^^

    Aber die kann auch nicht springen. 😉

    (melden...)

  6. Euer_Liebling sagt:

    Heute gekauft, am nächsten Tag wieder weggeworfen, weils out ist. Nee, lass mal^^
    Wäre was für RoyalKratos. Damit könnte er sein GOW Altar schmücken ^^

    (melden...)

  7. TheSchlonz sagt:

    Also ich kannte Tomyi's Action Figur bisher noch nicht und bin darum sehr dankbar für die Information. 😉

    (melden...)

  8. Analyst Pachter sagt:

    Ich hätte gern mal ein "Boxing Frauenarzt" - Video von Play3. Das wäre mal eine News wert.

    (melden...)

  9. Hendl sagt:

    noch nie ein schlechteres unboxing video gesehen....eigentlich sollte so etwas spannend gemacht werden und nicht so, wie wenn mein kleiner seine geschenke an weihnachten bekommt...
    @play3: das vor dem unboxing noch ein trailer kommt hätte man erwähnen sollen, dann hätte ich mir das unboxing nämlich geschenkt !!!

    (melden...)

  10. xjohndoex86 sagt:

    Für 180-200€ ist das 'ne ziemlich laue Nummer. Nicht mal das kleine Artbook der LE hat es mit rein geschafft. Das ist traurig.

    (melden...)

  11. ps3hero sagt:

    Mann dieser Barlog hat bestimmt ne geile Zeit, bei den Wertungen ... 🙂

    (melden...)

  12. CrazyFrog sagt:

    schlechtestes spiel dieses jahr
    werde ich mir auf keinen fall kaufen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews