Agony: Die Entwickler sprechen über die Spielzeit und DLC

Ergänzend zur Enthüllung des offiziellen Releasetermins vor wenigen Tagen sprachen die Madmind Studios nun über die Spielzeit von "Agony". Zudem wurde bestätigt, dass DLCs zum Horror-Titel geplant sind.

Nachdem der Survival-Horror-Titel „Agony“ kurzfristig noch einmal verschoben werden musste, spendierten die Entwickler der Madmind Studios dem Abenteuer kürzlich einen neuen Releasetermin.

Wie es im Rahmen einer Pressemitteilung hieß, wird „Agony“ ab dem 29. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. „In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum“, so die Entwickler.

Agony: Es sind DLCs zum Horror-Titel geplant

Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins sprachen die kreativen Köpfe der Madmind Studios über die Spielzeit von „Agony“ und gaben bekannt, dass euch die Kampagne des Titels in etwa zwölf Stunden beschäftigen wird. Bei der Kampagne bleibt es allerdings nicht.

Zum Thema: Agony: Neuer Releasetermin für den Horror-Survival-Titel enthüllt

Stattdessen ist beispielsweise ein offenes Herausforderungssystem an Bord, das euch vor die Aufgabe stellt, auf verschiedene Art und Weisen zu überleben und neue Highscores aufzustellen. Darüber hinaus sind DLCs zu „Agony“ geplant.

Details zu diesen werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

25. April 2018 um 11:37 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

25. April 2018 um 12:01 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

25. April 2018 um 17:55 Uhr