Medal of Honor: Warfighter und Need for Speed

Kurz vor der E3 in der kommenden Woche wollen die Spekulationen um vermeintliche Ankündigungen für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita kein Ende nehmen. Nachdem wir euch im Laufe der heutigen Nacht bereits vonAssassin’s Creed 3: Liberation“ berichten konnten, erreichten uns nun Gerüchte um mögliche Titel aus dem Hause Electronic Arts.

Hierbei soll es sich um Umsetzungen des kommenden Shooters „Medal of Honor: Warfighter“ und eines neuen „Need for Speed“ – wir tippen auf das am Freitag angekündigte „Most Wanted“ – handeln, die im Laufe des Jahres Kurs auf PlayStation Vita nehmen. Dies geht aus einer aktuellen Liste des französischen Händlers CDiscount hervor.

Sollten die Angaben den Tatsachen entsprechen, dann dürfte EA wohl auf der E3 in der kommenden Woche Nägel mit Köpfen machen und die Umsetzungen offiziell ankündigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

medal-of-honor_21

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

El_Skelleto

El_Skelleto

04. Juni 2012 um 14:58 Uhr
El_Skelleto

El_Skelleto

04. Juni 2012 um 15:42 Uhr