Mad Max: Warner sichert sich Domains - Hinweise auf neuen Titel verdichten sich

Vor rund zwei Wochen bestätigten die „Just Cause“-Macher der Avalanche Studios bereits, dass man aktuell mit den Arbeiten an zwei neuen Titeln beschäftigt ist. Abgesehen von der Tatsache, dass der eine in Stockholm entsteht, während sich für das andere Projekt die Avalanche-Niederlassung in New York verantwortlich zeigen wird, nannte das Studio bisher allerdings keine weiteren Details.

Dies hielt die Gerüchteküche allerdings nicht davon ab, die Avalanche Studios immer wieder mit einem möglichen Projekt auf Basis der „Mad Max“-Reihe in Verbindung zu bringen. Untermauert werden die Spekulationen in diesen Tagen vom Publisher Warner Bros. Interactive, der sich kürzlich verschiedene Domains sicherte, die in direktem Zusammenhang mit „Mad Max“ stehen.

  • MadMaxGame.com
  • MadMaxTheGame.com
  • WorldGoneMadLegendOfMax.com

Nun kann natürlich spekuliert werden, ob der vermeintliche „Mad Max“-Titel in der Tat bei den Jungs und Mädels der Avalanche Studios entstehen wird. Da das Studio spätestens im Juni über seine kommenden Projekte sprechen will, sind wir in ein paar Wochen schlauer.

avalanche-just-cause-3-mad-max

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

13. April 2013 um 20:21 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. April 2013 um 21:15 Uhr