Assassin's Creed: Neues Spiel mit den Highlights aus dem Film

Im nächsten "Assassin's Creed"-Spiel, das wohl im nächsten Jahr zu erwarten ist, sollen offenbar auch einige Highlights aus dem kommenden Kinofilm enthalten sein. So haben sich die Entwickler von Ubisoft Inspirationen am Filmset geholt, bestätigte der CEO von Ubisoft Motion Pictures, Jean-Julien Baronnet.

Assassin’s Creed: Neues Spiel mit den Highlights aus dem Film

Die „Assassin’s Creed“-Videospielserie legt in diesem Jahr eine schwer benötigte Kreativ-Pause ein, sodass eine Lücke entsteht, die in diesem Jahr vom kommenden Kinofilm mit Michael Fassbender in Hauptrolle ausgefüllt wird. Frühestens 2017 kann dann wieder ein neues Spiel erwartet werden, das bisher noch nicht angekündigt wurde. Erste Hinweise auf mögliche Inhalte gab es aber bereits jetzt. Laut  Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, sind Verbindungen zwischen dem Film und dem nächsten Ableger der Action-Adventure-Spielereihe zu erwarten, da sich die Spieleentwickler offenbar einige Inspirationen am Filmset geholt haben.

„Die Spieleleute, also das Assassin’s Creed-Team, kamen an das Filmset. Und als sie dort einige Dinge sahen, waren sie wirklich inspiriert davon. Ich bin mir sicher, dass es einige Brücken zwischen dem Film und dem Spiel geben wird“, meint Jean-Julien Baronnet. Was genau die Entwickler am Filmset inspiriert hat, sagte er nicht.  „Aber ich weiß, dass es einige Inhalte gibt, die sie sehr mögen. So wie wir einige Sahnestücke aus dem Spiel übernommen haben, werden sie es mit dem Film machen“, sagte er abschließend.

Der „Assassin’s Creed“-Film soll hierzulande wohl erst am 5. Januar 2017 in die Kinos kommen, während der Filmstart in den USA für kurz vor Weihnachten 2016 geplant ist. Der „Assassin’s Creed“-Film wurde gestern mit dem ersten Trailer vorgestellt. Hier seht ihr die deutschsprachige Version des Trailers:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

13. Mai 2016 um 13:49 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

13. Mai 2016 um 14:12 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

13. Mai 2016 um 14:24 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

13. Mai 2016 um 14:48 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Mai 2016 um 19:45 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Mai 2016 um 19:50 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Mai 2016 um 20:00 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Mai 2016 um 20:27 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Mai 2016 um 20:27 Uhr