Extinction: Video zeigt mehr Gameplay und 5 wissenswerte Fakten zum Actionspiel

In einem neuen Video von PlayStation Access werden fünf interessante Fakten zum kommenden Actionspiel "Extinction" mit frischen Gameplay-Szenen vorgestellt. Das neue Spiel der Iron Galaxy Studios soll im kommenden Jahr auch für PS4 erscheinen.

Extinction: Video zeigt mehr Gameplay und 5 wissenswerte Fakten zum Actionspiel

Mit einem neuen Video vom YouTube-Magazin PlayStation Access erfahren wir weitere Details zum kommenden Actionspiel „Extinction“, das aktuell in den Iron Galaxy Studios die Konsolen und den PC entwickelt wird. Neben weiteren frischen Gameplay-Szenen, die den Kampf gegen die riesigen Oger zeigen, werden gleichzeitig fünf wissenswerte Fakten genannt, die man über das Spiel wissen sollte. Die Details dazu erfahrt ihr im unterhalb eingebundenen Video.

„Extinction“ ist im Grunde ein klassischer ein klassischer Action-Titel mit rasantem und abwechslungsreichem Kampfgeschehen, das sowohl Kämpfe gegen kleinere Gegner als auch Kämpfe gegen riesige Oger bietet. Die Riesen-Gegner stellen offenbar individuelle Puzzle dar, die gelöst werden müssen, um sie vernichten zu können. Beispielsweise bieten sie unterschiedliche Schwachstellen, die man zunächst finden und nacheinander angreifen muss. Um sie letztendlich zu töten, muss ihnen offenbar der Kopf abgeschlagen werden.

Das neue Action-Spiel der „Killer Instinct“-Macher soll 2018 für PlayStation 4, Xbox One unD PC erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. „In Extinction bekämpfst du riesige Oger und ihre Schergen in einer weitläufigen Landschaft, verteidigst Städte und rettest die Bewohner, die aus ihrem Zuhause fliehen mussten. Lege dir eine Strategie zurecht, um die Horden zurückzuschlagen, die sowohl am Boden als auch aus der Luft angreifen. Nutze das auf Fähigkeiten basierende Kampfsystem zu deinem Vorteil, um Gegner zu entwaffnen oder ihnen die Glieder abzuschlagen, bevor du ihnen den Todesstoss versetzt“, heißt es von offizieller Seite. Hier das frische Videomaterial:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.