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1999-Modus in BioShock: Infinite


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Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

 

Nachtrag: Welche Features sind denn neu? Es sollen features geben die man im "normalen" Durchlauf gar nicht zu Gesicht bekommt?!

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Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

diese Frage hättest du auch im BioShock:Infinite Thread stellen können ;)

 

aber gut da beantworte ich dir dein Frage halt hier kurz:

 

http://www.ign.com/wikis/bioshock-infinite/1999_Mode

 

hier steht es relativ gut erklärt, was es alles mit sich bringt :)

 

das mit den entscheidungen die bleiben ist etwas missverständlich ausgedrückt, ich zumindest hab da keinen Unterschied gemerkt, von der Story her oder so

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    • Starke Hardware wird überbewertet, sonst hätte Nintendo nicht lange überlebt. Starke Hardware kostet viel Geld und viele Games aus Japan reichen mit schwache Technik aus.    Wichtig ist mir nur Aufwärtskompatibilität. 
    • Wenn selbst die größten Xbox Influencer und Fanboys langsam stinking werden weiß man, MS hat verkackt:  
    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
    • Guten Morgen Welt  Passt auf euch auf morgen , manchmal spielen einen die Augen ein Streich Auf dem Bild ist keine rote Farbe zu sehen wenn man es ranzoomt
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